Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 05:20

News News von Suche

Site Map von Suche » Forum : Suche

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

Suche Mini-Malibu 7,3 oder größer

Aloaaa,

ich bin auf der Suche nach einem Mini-Malibu. Da ich totaler Surfanfänger bin, ist das warscheinlich genau das richtige zum anfangen.

Wer also eins rumstehen hat, oder jemanden weiss der seins loswerden will, soll sich bei mir melden.

Meine Em@il: bandit_geb@freenet.de

Am besten mit einer kleinen Beschreibung und Bilder. Eine Preisvorstellung wäre auch Interessant.

Greetz
B@ndiT

Danke für
Mehr lesen : Suche Mini-Malibu 7,3 oder größer | Zugriffe : 611 | Antworten : 0

suche funshape

hallo, ich suche ein evolution um die 7 fuß, ruhig auch etwas länger. wenn möglich mit fcs, ideal wär es wenn das board in nrw liegen würde
also lasst es mich wissen wenn ihr was für mich habt, und danke im vorraus

julian.herbel@teleos-web.de
Mehr lesen : suche funshape | Zugriffe : 580 | Antworten : 0

Wer sucht nen Neo?

Hi, eventuell habe ich da etwas für Euch. Ich habe mir voreilig einen Surfanzug gekauft, der mir ein bißchen zu groß ist. Ich habe diesen im Oktober 2002 gekauft. Ich habe sogar noch die Rechnung. Marke: Quiksilver 4/3 Superstretch 65GS Neupreis: € 227,-. Größe: L (52) Ein Topmodell mit Superstrechmaterial überall. Biete Sensationspreis ca. unter € 200,-- Bei näherer Interesse bitte kurze Mail und dann kann ich Dir auch ein Foto davon schicken.
Kontakt: ...
Mehr lesen : Wer sucht nen Neo? | Zugriffe : 815 | Antworten : 5

6' leach

Hi,

hat jemand von euch ne 6' leach die nicht mehr gebraucht wird? Sag bescheid, ich brauch eine images/smiles/icon_razz.gif
Mehr lesen : 6' leach | Zugriffe : 602 | Antworten : 0

Fettes Boardbag für 7´2"

Suche fettes boardbag für ein 7´2" (meinetwegen auch ein double).
Hauptsache vollkommen flugtauglich.
Mehr lesen : Fettes Boardbag für 7´2" | Zugriffe : 613 | Antworten : 0

5`9`` Boardbag

HI! Hat zufällig jemand ein 5`9`` boardbag? LG Katrin images/smiles/icon_smile.gif
Mehr lesen : 5`9`` Boardbag | Zugriffe : 654 | Antworten : 2

Suche surfboard ca. 7´0"

Suche surfboard das etwa 7`0" lang ist und dazu möglichst dick ist (ca. 3").
Ich glaube ein evolution mit fcs, wäre perfekt.

nikiimbikini@web.de
Mehr lesen : Suche surfboard ca. 7´0" | Zugriffe : 549 | Antworten : 0

Suche alte planke (shortboard)

jo ich suche ne richtig alte planke fürn Eisbach. Also kann ruhig dicke macken und so zeuch ham, is egal hauptsache is nicht zu gross ( nicht grösser als 6"2 oder 6"3)
mails an
arnehendricks@gmx.net
arnehendricks@web.de
Mehr lesen : Suche alte planke (shortboard) | Zugriffe : 661 | Antworten : 0

Suche Mast

Ich befürchte,dass es keinen Sinn macht in diesem Forum nach Windsurf sachen zu fragen....
Ich suche einen 4m langen Mast mit ner Härte von 19!
Gruß
Mehr lesen : Suche Mast | Zugriffe : 551 | Antworten : 0

suche ein teil der leash

ich brauche für meine leash das schwarze band(meistens schwarz) wo das kleine band durchkommt welches dann am plag hängt. weiß nicht wie es heißt. hat meistens einen kreppverschluß um das kleine band zu sichern.

vieleicht hat ja einer eine leash die an einer anderen stelle kaputt ist so das er mir das ding überlassen kann.

st.wehren@web.de
Mehr lesen : suche ein teil der leash | Zugriffe : 787 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 51830 • Themen insgesamt: 30774 • Mitglieder insgesamt: 7017

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours