Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 02:08

News News von Suche

Site Map von Suche » Forum : Suche

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

foto

servus leute.
bin auf der suche nach einem ganz bestimmten foto. vielleicht kennt ihr des ja oder habt es sogar und würdet es mir per e-mail senden?
auf diesem bild ist ein surfer, der in einer tube oder welle (weiß jetzt grad nicht) surft und im hintergrund sieht man einen hai der das maul aufgrissen hat.

wär ned wenn ihr mir helfen könntet.

sers
Mehr lesen : foto | Zugriffe : 1102 | Antworten : 1

suche boardbag 7'6

ich suche für mein 7'6 minimalibu einen boardbag.....ob gebraucht oder neu ist wurscht !!!
Mehr lesen : suche boardbag 7'6 | Zugriffe : 1189 | Antworten : 4

Suche gebrauchtes BIC 6´7er oder 7´3er

Hi,

hat jemand von Euch ein gebrauchtes BIC 6´7er oder 7´3er abzugeben? Mir tut mein normales Board immer so leid, wenn ichs gegen die Steinmauer an der Floßlände hau. Und die Rails abzutapen hilft auch nur bedingt. Entweder hier posten oder an fucflo@web.de. Oberbayern wär super, Versand auch ok.

Danke

Flo
Mehr lesen : Suche gebrauchtes BIC 6´7er oder 7´3er | Zugriffe : 912 | Antworten : 0

Suche Minimalibu ca. 7´4

Suche Minimalibu bis 7´4, gerne in Baden-Württemberg oder Schweiz wegen Besichtigung und Transport. Beginnertaugliches Funshape auch von Interesse!

Danke!
Mehr lesen : Suche Minimalibu ca. 7´4 | Zugriffe : 869 | Antworten : 0

Suche dicken Neo

Hi,
Suche nen dicken Neo mit langen Armen und Beinen in Größe M.
Sollte mindestens 5mm stark sein.
Wenn Du sowas in gutem Zustand abzugeben hast, dann schreib mir ne Mail an grzesina@hotmail.com.
Aloha
Mehr lesen : Suche dicken Neo | Zugriffe : 947 | Antworten : 0

funboard

hi,
suche evolution oder funboard oder sowas, um die 7`...
wer nen fish im angebot hat wär auch ganz gut...

ignatius-bubi@gmx.net
Mehr lesen : funboard | Zugriffe : 891 | Antworten : 0

jack johnson

hey :mrgreen:
suche gaaanz dringend ein ticket für jack johnson am 7.mai wenn er in berlin ist.hat noch jemand eins zum verscherbeln???!leider sind die tickets bei ebay schon so sau teuer...
bin echt verzweifelt,da ich mir leider viel zu viel zeit gelassen habe beim reservieren :cry: !
wär echt wunderbar...
Mehr lesen : jack johnson | Zugriffe : 880 | Antworten : 0

Suche Mini Malibu

Hi suche ein Mini Malibu um die 7,2-7,6 ...kein Bic ...hand-geshaped ...
Habt ihr was passendes für mich dann meldet euch bitte...
Gruß Piet (piet-germany@gmx.de
Mehr lesen : Suche Mini Malibu | Zugriffe : 883 | Antworten : 0

bulli where art thou?

Dein bulli steht seit monaten einsam und verstaubt in der Bude- und hat keinerlei aussichten, diesen Sommer die Sonne wiederzusehen? Da können wir abhelfen. Wir nehmen ihn mit auf unseren Trip und geben dir schon mal die Anzahlung auf einen neuen/ zahlen eine horrende Mietgebühr. Was sollte mein Bulli können, damit er bei diesem Programm mitmachen kann? Er sollte gut gebaut sein und uns zuverlässig durch den französischen Verkehr tragen können. Wir sind weitestgehend seriös ...
Mehr lesen : bulli where art thou? | Zugriffe : 918 | Antworten : 0

wetsuit und board

Moinsen,
ich suche einen wetsuit 5/3er oder 4/3er Raptor M oder so. Sind leider schwer aufzutreiben die Kollegen.
Und ein Board. 6'8'' bis 7'0''. Eine Paddelmaschine für noch mehr Wellen, die ruhig auch mal größer sein dürfen. Alternativ suche ich auch nen Skatefish 5'11'' oder 6'0 oder so.
viele grüsse
milena
Mehr lesen : wetsuit und board | Zugriffe : 1358 | Antworten : 5

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29536 • Themen insgesamt: 8600 • Mitglieder insgesamt: 6962

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours