Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 18:20

News News von Dr. Surf

Site Map von Dr. Surf » Forum : Dr. Surf

Surftrip als Single

Hallo Dr. Surf ;-)

Ich habe vor im nächsten Jahr meinen ersten Surftrip zu starten. Ich habe noch nie auf einem Brett gestanden und will es nun endlich lernen.

Ich bin dann im nächsten Jahr 22 Jahre alt, weiblich und werde wohl alleine reisen. Als Ziel hatte ich mir Lagos ausgeschaut in einem schönen Appartment. Ist dieser Ort zu empfehlen, wenn man allein reisen will?

Was gibt ...
Mehr lesen : Surftrip als Single | Zugriffe : 1156 | Antworten : 1

Bali bzw. Costa Rica - Welche Impfungen empfehlenswert?

Hi,

hab noch keinen genauen Termin im Kopf, möchte dieses Jahr aber (nach 2 sehr geilen molietscamps!) mal eure Camps in entweder Bali oder Costa Rica bereisen. Laut Auswärtigem Amt sollte man in diesen Gegenden ja so ziemlich gegen alles geimpft + Malariaprofilaxe gewappnet sein, wie sieht die Realität nach euren Erfahrungen aus? (Hep A+B, Typhus und die üblichen Tetanus/Diphterie/Masern-Impfungen hab ich noch gültig...)

Dank & Gruß, Ulee
Mehr lesen : Bali bzw. Costa Rica - Welche Impfungen empfehlenswert? | Zugriffe : 2839 | Antworten : 5

Light Surfboards

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Board. Habe bei Euch im Stoke Shop die Light Boards entdeckt. Die würden von der Größe her zu mir passen.

Mich interessieren Fahreigenschaften und Qualität.

Ich selbst fahre ein 7´2´´er mit extrem dünnen/scharfen Rails und das passt gut. Gesurft bin ich damit von 0,5m bis hin zu etwas Überkopf.

Nur mein Brett ist nach jedem Surftrip zu reparieren - ist schon sehr anfällig.

Ich möchte eventuell auf ...
Mehr lesen : Light Surfboards | Zugriffe : 826 | Antworten : 1

marokko-team

hallo uli

weisst du schon wer diesen winter in marokko sein wird von wt-teamern?
hab eventuell vor das camp zu besuchen:)

grüsse aus der schweiz

adi (adrian)

ps: nochmal danke für das tolle praktikum, war genial!!!
Mehr lesen : marokko-team | Zugriffe : 848 | Antworten : 1

Wohnen

Hey Ho Dr. Surf...du wohnst ja in Moliet...bist du eug. im moment dort anwesend?????
Oder is dir die frage zu privat? :lol:
Mehr lesen : Wohnen | Zugriffe : 745 | Antworten : 1

anhfahrt ohne maut...

lieber doktor..

du hast hier mal eine anfahrtsbeschreibung nach südfrankreich gepostet, ohne maut...

könntest du das nochmal tun? möchte nicht sämtliche seiten nochmal durchsuchen...
Mehr lesen : anhfahrt ohne maut... | Zugriffe : 928 | Antworten : 1

Buchen 2009

Hi ^^
Ich wollte wissen ab wann man für die Camps 2009 buchen kann?!
(Sry wenn die Frage schonmal kam, ich habe sie leider nicht gefunden )

Danke im Vorraus für die Antwort

Ciao :D Viktoria
Mehr lesen : Buchen 2009 | Zugriffe : 755 | Antworten : 1

wellen in sagres im sommer

servus!

ich werd im august nach sagres fahren/fliegen, und wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung hat mit sommerwellen an der algarve bzw der swell-verläßlichkeit im sommer da unten im allgemeinen!

vielen dank schonmal!
Mehr lesen : wellen in sagres im sommer | Zugriffe : 873 | Antworten : 4

Beachcruiser

Hallo WaveTours-Team,
bei der Atlantic Surf Lodge ist der Strand mit Beachcruiser 5 Min entfernt... Meine Frage ist: Wieviel km sind denn das ungefähr und WAS ist der Beachcruiser ? Ist das bloß ein Auto, oder kann jeder irgendwie beliebig einem Rad zum Strand fahren ?

Danke
Mehr lesen : Beachcruiser | Zugriffe : 1212 | Antworten : 9

Surf in Cannes???

Ihr Lieben - Hallo Uli!

Ich habe eine Frage, die fast erbärmlich, verzweifelt und unnötig ist...

Kann man in Cannes surfen???

Ich bin wieder in Deutschland, in Berlin (nach 5 jahren Australien) und leide schrecklich nicht ins Wasser zu können. Es ist schlimmer als eine Fernbeziehung.
Ich arbeite mir den Allerwertesten bei einer Film Produktion ab und ein Urlaub vor August scheint aussichtslos...ABER nächste Woche gehts nach Cannes zum Filmfestival! Und da hat mein Surferherz ...
Mehr lesen : Surf in Cannes??? | Zugriffe : 1008 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29235 • Themen insgesamt: 8502 • Mitglieder insgesamt: 6894

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours