Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 21:23

News News von Surf Talk

Site Map von Surf Talk » Forum : Surf Talk

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

RE: fluss surfen

Bekannt ist mir dort keine Welle, schau aber doch mal auf Kanuten Internet Seiten. Die haben oft auch Spotreports von Flüssen. Da hälst du dann speziell nach Stehenden Wellen ausschau.

Micha
Mehr lesen : RE: fluss surfen | Zugriffe : 663 | Antworten : 1

RE: DWV Party Expressions

oh mann, hab 3 tage gebraucht um wieder halbwegs klarzukommen. die party hatte mal wieder alles was dazugehört: jede menge bier, korrekte mucke, diskussionen mit türstehern und kassendamen. perfekt :-))
Mehr lesen : RE: DWV Party Expressions | Zugriffe : 599 | Antworten : 2

RE: RE: Surfbörse in Kölle - billige Mini Malibus

also die Surfbörse war in Köln, Essigfabrik. Die ist jedes Jahr das Vorprogramm zur DWV Party.

Micha
Mehr lesen : RE: RE: Surfbörse in Kölle - billige Mini Malibus | Zugriffe : 1321 | Antworten : 8

RE: RE: Board ganz gemacht

So nen Repair kit hab ich seit Frankreich als mir da so ein Amok- Franzose seine Nase in mein neues Brett gebohrt hat, war echt nicht freundlich von dem und dann hat der mich noch angemacht, dass ich Schuld sei, wenn er sein Cutback nicht steht soll der wo anders üben gehen. Mehr als Duck dive und von der Schulter padeln kann ich ja auch nicht machen. Aber is ja alles nicht so schlimm dem ...
Mehr lesen : RE: RE: Board ganz gemacht | Zugriffe : 659 | Antworten : 3

Pic of the Moment

Hmm, sind eigentlich alle Bilder da und bei mir werden auch alle angezeigt. Hat sonst noch jemand dies Probleme?

Micha
Mehr lesen : Pic of the Moment | Zugriffe : 884 | Antworten : 2

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 24297 • Themen insgesamt: 5485 • Mitglieder insgesamt: 5388

Friends & Partners:
Kimasurf
Stokeshop
Crank Surfboards
Wavetours
Trendsport