Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:17

News News von Surfberichte aus aller Welt

Site Map von Surfberichte aus aller Welt » Forum : Surfberichte aus aller Welt

Surfers Paradise

War schon mal jemand in Australien unterwegs? Wo kann man da gut aufs Brett steigen? Ist Surfers Paradise ein lohnender Klassiker?
Danke schonmal für eure Erfahrungen!
Mehr lesen : Surfers Paradise | Zugriffe : 705 | Antworten : 0

Surfen in Portugal

Surfen in Portugal, das ist Freiheit pur: Ob im eigenen VW-Bus, Surfcamp oder Mietwagen, die Möglichkeiten für einen unvergesslichen Surfurlaub im Land der Pasteis und Galões sind riesig.

In Portugal surfen ist einfach nur grandios! Die Riesenwelle von Nazaré, die Ernennung Ericeiras zu Europas ersten und einzigen World Surfing Reserve und die schnellen Tubes von Supertubos, die jedes Jahr aufs Neue die besten Surfer der Welt anlocken - das sind nur einige der Gründe, warum ...
Mehr lesen : Surfen in Portugal | Zugriffe : 944 | Antworten : 1

Costa rica, Pazifik oder Karibik?

Habe so einige fragen, die ich gerne stellen möchte.
Vorallem wäre es schön von surfern antworten zu bekommen, die nicht vor allzulanger zeit, da gewesen sind!
Bitte so aktuell wie möglich!
Und zwar: Wie komme ich am günstigsten und einigermaßen sicher von Allajuela, richtung Malpais oder Puerto Limon bzw. Cahuita?
Kann mir jemand von hostels berichten die günstig und zu empfehlen sind?
Wie sieht es mit der aufbewahrung von wertsachen, bzw. Bargeld, in den hostels ...
Mehr lesen : Costa rica, Pazifik oder Karibik? | Zugriffe : 1793 | Antworten : 2

Ein Bewegtbild-Rückblick auf den Winter 2011/2012

Aus ca. eintausenddreihundertundachtunvierzig Videosnippets die in ungefähr dreihundertsiebenundneunzig Surfstunden im Winter zweitausendelfschrägstrichzweitausendzwölf im zweitausendeinhundertvierzehn kilometer entfernten Aglou, Marokko, gedreht wurden hat uns genialerweise unser genialer swen die zweihundertzweiundzwanzig besten rausgesucht und zu einem genialen siebenminutenundzehnsekunden video zusammengebastelt - respecto mucho, genialissimo und vielen dank!

zu viele zahlen? wurscht - einfach anschaun, geniessen und nächstes jahr auch dabei sein!

http://vimeo.com/caminosurf/tajine-and-nasal-water
Mehr lesen : Ein Bewegtbild-Rückblick auf den Winter 2011/2012 | Zugriffe : 1065 | Antworten : 2

surfen auf fuerteventura

aloha,

ich hab einen günstigen flug nach fuerteventura für märz ergattern können und will endlich das surfen lernen.
Es gibt soviele Angebote dass ich total verwirrt bin.
Also her mit euren tipps :D

es grüsst euch anne
Mehr lesen : surfen auf fuerteventura | Zugriffe : 7420 | Antworten : 12

Surfen in Florida/ Destin

Hi,

hat jemand von Euch Erfahrung, Reiseberichte ect. in Bezug auf's surfen in Florida= Destin? Ich fliege dieses Jahr im Sommer und wollte das Meer auch gleich mitnehmen:-).

LG
Mehr lesen : Surfen in Florida/ Destin | Zugriffe : 932 | Antworten : 2

Die größte gesurfte Welle aller Zeiten

STOKEWATER surfvideo & photography

Ich war in Nazare PORTUGAL (60km nördl. von Peniche)
und habe vom legendären Tag, an dem Garrett McNamara die wohl größte Welle "ever" gesurft ist
ein Video gemacht. Dies ist der trailer. Der komplette Clip wird bald folgen, also...

watch out and enjoy !!!

http://video.mpora.com/watch/GAO3HfR6X/

http://www.stokewater.com

WAVES YOU WILL NEVER FORGET

Auch Lust auf ein eigenes Surfvideo oder Fotos ...
Mehr lesen : Die größte gesurfte Welle aller Zeiten | Zugriffe : 945 | Antworten : 0

Sri Lanka - Hikkaduwa

Hallo Leute,

ich fliege im November nach Sri Lanka, Hikkaduwa, war jemand von euch schon da und hat vielleicht ein paar nützlich Tips für mich? Vor allem Interessiert mich, wo finde ich billige und gute Untekünfte, wie kommt man zu den Spots und alles andere natürlich.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Micha
Mehr lesen : Sri Lanka - Hikkaduwa | Zugriffe : 954 | Antworten : 0

Cabarete on fire - Surfen im Winter

Cabarete, der Hauptspot in der Dominikanischen Republik ist seit zwei Tagen wieder on fire! Nach Hurricane Irene kam nun Katja durch und beschert der Playa Encuentro schöne 6-8 ft Wellen, clean, hellblaub und warm! Und die Surfsaison startet hier erst gerade...so sah es gestern aus: http://magicseaweed.com/view-user-report.php?id=67929
Direkt am Surfspot gibt es ein kleines HOtel für Surfer, Hooked Cabarete, geführt von Surfern für Surfer und bietet eine entspanne Atmospäre, einen ...
Mehr lesen : Cabarete on fire - Surfen im Winter | Zugriffe : 938 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29236 • Themen insgesamt: 8502 • Mitglieder insgesamt: 6894

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours