Wo Arbeit zum Korrekturlesen abgeben??

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Wo Arbeit zum Korrekturlesen abgeben??

Beitragvon Tamarrah » 03.12.2017, 19:36

Hallo zusammen,
ich bin bald mit dem Schreiben meiner bachelorarbeit fertig und möchte sie unbedingt vor der Abgabe irgendwo zum Korrekturlesen in Auftrag geben. Mir ist allerdings sehr wichtig, dass das professionell gemacht wird, so dass meine Arbeit danach sicher fehlerfrei ist.
Kennt ihr einen guten Lektor, den ich weiterempfehlen würdet??
Danke.
Liebe Grüße
Tamarrah
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017, 15:03

Re: Wo Arbeit zum Korrekturlesen abgeben??

Beitragvon Thibor » 07.12.2017, 18:07

Hallo,
ich finde Korrekturlesen bei so wichtigen Arbeiten, wie der bachelorarbeit, sehr wichtig. Ich kenne zwar leider keinen guten Lektor persönlich, den ich dir weiterempfehlen könnte, aber ich kann dir diese Adresse https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ sehr empfehlen.
Dort kannst du deine Bachelorarbeit bei sehr professionellen Leuten zum Korrekturlesen in Auftrag geben und kannst dir am Ende wirklich sicher sein, dass deine Arbeit fehlerfrei ist.
Beste Grüße
Benutzeravatar
Thibor
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2017, 18:24

Re: Wo Arbeit zum Korrekturlesen abgeben??

Beitragvon Pringle » 16.01.2018, 14:02

Ich mache das eigentlich immer am liebsten mit Freunden, die sprachlich versiert sind und Plan vom Thema haben.
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2016, 09:14


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours