Wo Arbeit zum Korrekturlesen abgeben??

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Wo Arbeit zum Korrekturlesen abgeben??

Beitragvon Tamarrah » 03.12.2017, 19:36

Hallo zusammen,
ich bin bald mit dem Schreiben meiner bachelorarbeit fertig und möchte sie unbedingt vor der Abgabe irgendwo zum Korrekturlesen in Auftrag geben. Mir ist allerdings sehr wichtig, dass das professionell gemacht wird, so dass meine Arbeit danach sicher fehlerfrei ist.
Kennt ihr einen guten Lektor, den ich weiterempfehlen würdet??
Danke.
Liebe Grüße
Tamarrah
Weißwasserhai

Re: Wo Arbeit zum Korrekturlesen abgeben??

Beitragvon Thibor » 07.12.2017, 18:07

Hallo,
ich finde Korrekturlesen bei so wichtigen Arbeiten, wie der bachelorarbeit, sehr wichtig. Ich kenne zwar leider keinen guten Lektor persönlich, den ich dir weiterempfehlen könnte, aber ich kann dir diese Adresse https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ sehr empfehlen.
Dort kannst du deine Bachelorarbeit bei sehr professionellen Leuten zum Korrekturlesen in Auftrag geben und kannst dir am Ende wirklich sicher sein, dass deine Arbeit fehlerfrei ist.
Beste Grüße
Thibor
Weißwasserhai

Beitragvon Pringle » 16.01.2018, 14:02

Ich mache das eigentlich immer am liebsten mit Freunden, die sprachlich versiert sind und Plan vom Thema haben.
Pringle
hat mal was von surfen gehört

Beitragvon De Dust » 25.05.2018, 10:50

Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt

Leben, Tod, Essay

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung in Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rush Ihrer Bewerbung aus. Es ist notwendig auf den Aufsatz für expire Zulassung zum higher education vorzubereiten.
Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay https://gwriter-s.de

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über expire Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
Die 5-Minuten-Regel für Essay

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle expire Individual zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
Essay Geheimnisse

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede at Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre Empfehlung zu reagieren. Additionally den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.
De Dust
ahnungslos

Zurück zu Off Topic