Auto in Bremen verkaufen

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Auto in Bremen verkaufen

Beitragvon Pico » 11.09.2018, 13:26

Ich möchte gerne (lieber heute als morgen) mein Auto verkaufen. Da ich das Geld aus dem Verkauf sehr dringend benötige suche ich nach Möglichkeiten mein Auto sehr schnell abzustoßen. Wie könnte ich da am besten vorgehen?
Pico
Weißwasserhai

Re: Auto in Bremen verkaufen

Beitragvon Viggo » 12.09.2018, 13:50

Wenn es mit dem Autoverkauf sehr schnell gehen soll, du aber (logischerweise) trotzdem einen guten Preis erzielen möchtest, dann versuche es über: https://www.autoankauf-bremen.org/auto-verkaufen/

Von der Anfrage bis zum Verkauf hat es bei mir keine zwei Tage gedauert.
Viggo
Weißwasserhai

Beitragvon Sawn1993 » 21.09.2018, 10:04

Was ist mit den Typen, die dir die Karten ans Auto stecken?
Sawn1993
hat mal was von surfen gehört

Beitragvon rochar » 20.04.2019, 13:26

Wieso nicht einfach über die gängigen Verkaufsportale wie autoscout oder mobile? Ich suche nämlich selbst derzeit einen Wagen und bin daher viel auf solchen Seiten unterwegs. Vermutlich habe ich meinen Wagen, einen Ford Focus, auch endlich gefunden. Nächste Woche wollte ich mir den erneut ansehen und dann auch kaufen. Auf diesen einschlägig bekannten Seiten werden zuhauf gebrauchte PKW´s angeboten. Schalte doch zunächst darüber mal eine Anzeige und schaue, ob sich jemand meldet. Die Nachfrage auf solchen Portalen scheint recht hoch zu sein, da ebenso viele Fahrzeuge zum Verkauf angeboten werden. Ich werde auf jeden Fall nächste Woche mit einem Freund erneut den Focus anschauen und wenn er sagt, dass der Wagen soweit in Ordnung ist, schlage ich zu. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile, aber bislang hatte ich nie etwas gefunden, was meinen Anforderungen entpricht. Das Osterwochenende nutze ich bereits, um mich vorab schon mal mit der Autoversicherung auseinanderzusetzen und nach attraktiven Tarifen Ausschau zu halten. Auf https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/ habe ich schon einen Comfort-Schutz gefunden, der mir recht fair erscheint und die restlichen Vertragsbedingungen sagen mir ebenso zu. Vieles kann man selbst online regeln und so ist man in der Anpassung einzelner Vertragsangelegenheiten sehr flexibel.
Ut sementem feceris, ita metes
rochar
Weißwasserhai

Zurück zu Off Topic