Autoentsorgung in Rosenheim

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Autoentsorgung in Rosenheim

Beitragvon Viggo » 15.06.2019, 07:09

Ich möchte demnächst mein Auto abstoßen. Da der Wert meines Autos wohl gegen 0 geht bleibt nur die Entsorgung. Ich suche daher nach preisgünstigen Autoverwertungen in Rosenheim oder Umgebung. Hat jemand einen Vorschlag? Mit welchen Kosten muss ich für die Autoentsorgung rechnen?
Viggo
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2018, 08:33

Re: Autoentsorgung in Rosenheim

Beitragvon Spike » 16.06.2019, 20:49

Ich würde mein Auto über die Seite bei https://www.autoverwertung-rosenheim.in ... ntsorgung/ verschrotten lassen. Die Verschrottung ist (auf Wunsch sogar inkl. Abholung) komplett kostenlos.
Spike
war schonmal am meer
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2017, 09:54


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours