Fit halten und vorbereiten

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Fit halten und vorbereiten

Beitragvon simpsonwave » 11.01.2018, 17:14

Hi,

was tut ihr eigentlich in der kalten Jahreszeit um fit zu bleiben? Klar, ein bissl geh ich joggen und versuch eh viel draußen zu sein, aber so richtig ausgelastet fühle ich mich nicht. Hinzu kommt die köstliche Fresserrei an den Feiertagen. :lol:
Mein Bauch sieht schon kuschelig aus...

Also, her mit euren Tipps
simpsonwave
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2017, 12:21

Re: Fit halten und vorbereiten

Beitragvon Pringle » 16.01.2018, 13:59

Hallo,
hm ja, das geht mir ganz ähnlich mit dem Laufen. Die kalte Luft führt voll schnell dazu, dass mir die Lunge brennt, ich husten muss und dann ist alles vorbei. Im Sommer ist das alles viel einfacher...
Fahrradfahren tu ich auch nicht mehr, ich habe keine guten Handschuhe gegen die Kälte.
Bisschen was mache ich aber dennoch. Zunächst habe ich meine Ernährung nach den Feiertagen auf Paleo umgestellt und esse nach 20 Uhr nichts mehr, egal wie spät ich ins Bett gehe. Das hat die Pfunde schon etwas purzeln lassen. Ansonsten bin ich letztens über einen Personenwaagen Test gestoßen und habe mir daraufhin eine Körperfettwaage bestellt, um meinen körperlichen Zustand und meinen Muskelaufbau engmaschiger kontrollieren zu können: http://waagen-test.de/
Das hat mich ein wenig erschrecken lassen und mich zumindest dahingehend diszipliniert, drei Mal die Woche schwimmen zu gehen. ;)
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.2016, 09:14


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours