Flugangst und Hypnose

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Flugangst und Hypnose

Beitragvon dosidoo » 23.09.2019, 15:49

Hallo zusammen,

eine wichtige Geschäftsreise steht bei mir in 4 Wochen. Es geht in die USA und meine größte Angst wird wahr. Ich muss ins Flugzeug einsteigen und 8 Stunden fliegen. Ich bin noch nie geflogen, habe aber trotzdem Angst. Ich gucke aber auch gerne Dokus über abgestürzte Flugzeuge auf Youtube, was das Ganze noch schlimmer macht. Ich fand im Internet so eine Hypnose-App von Kevin Dittel. Er verspricht, dass durch die Hypnoseanwendung die Flugangst minimiert werden könnte. Weiß jemand, wie lange man dafür braucht? Habt ihr vielleicht irgendwelche andere Methoden, wie man Flugangst verlieren kann?

Danke für eure Tipps

Viele Grüße
dosidoo
war schonmal am meer

Re: Flugangst und Hypnose

Beitragvon Tammy » 10.10.2019, 10:17

Hallo,

hatte das bei dir dann funktioniert? Ich denke schon, dass es klappen könnte. Ich habe mich in letzter Zeit auch öfter mal erwischt, dass ich diverse Ängste entwickelt habe, die ich bald wieder loswerden möchte. Flugangst habe ich zum Glück aber nicht! Vor ein paar Wochen habe ich auch angefangen, mehr Infos zum Thema Angst im Netz zu sammeln und ich bin auf ein paar gute Sachen gestoßen. Youtube Videos zu meinen Ängsten schau ich aber nicht, ich glaube das würde mir nicht helfen....
Tammy
hat mal was von surfen gehört

Re: Flugangst und Hypnose

Beitragvon ajalexxx » 14.10.2019, 15:16

Me too is afraid of flying, but I have to conquer it for me and my family.
Try out my game asphalt 9
ajalexxx
Weißwasserhai

Zurück zu Off Topic