Freizeit vor und nach dem Brett

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon pasteur » 01.06.2019, 17:42

Ich zocke sehr gerne diverse Computerspiele. Zu diesem Zweck habe ich mir erst vor kurzem einen Account von topusenet.de zugelegt. Ich probiere einfach gerne viele verschiedene Spiele aus und da lohnt es sich einfach für mich ein paar Euro im Monat zu investieren. Zusätzlich habe ich auch EA-Access und darüber einen großen Pool an Spielen die zocken kann. Jetzt bin ist erst mal bedient, mein Pile of Shame wird immer größer :D
pasteur
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2017, 16:53

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon SvenjaB » 07.06.2019, 12:33

Ich habe immer etwas gesucht, was mir beim Stressabbau hilft, wenn ich kein Brett zur Verfügung habe. Gefunden habe ich es im Yoga. Das kann man jederzeit alleine zuhause machen. Mehr Spaß macht es natürlich gemeinsam oder bei einem Weekend bei stress-auszeit.ch . Und das ist der zweite positive Nebeneffekt. Mein Freund macht es auch, so das wir ein weiteres gemeinsames Hobby haben
SvenjaB
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2017, 15:00

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours