Freizeit vor und nach dem Brett

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon Wave » 03.02.2016, 17:14

Hi, mich würde interessieren, welche Hobbies ihr noch so habt, abseits vom Surfen :D

Ich gehe gern feiern mit Freunden, für ein Grillfest bin ich auch immer zu haben. Ansonsten mag ich auch andere Sportarten und schaue Filme. Was macht ihr?
Wave
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2015, 12:28

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon zertifi » 21.04.2016, 08:50

Hey =)

Grillen ist immer toll! Heute Abend haben wir uns auch noch mit Freunden zum ersten Grillen verabredet !

Ansonsten bin ich selber gerne bei uns im Garten! Für das Grillen heute Abend habe ich gestern extra noch diese Solarlichterkette im Garten angebracht !

Ich liebe es, wenn man Zeit hat, um den Garten zu verschönern. Das ist einfach dann wie Urlaub, wenn man im tollen Garten einfach nur die Seele baumeln lassen kann =)

LG
zertifi
 

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon surferfreak » 29.06.2016, 12:45

Ich bin handwerklich überhaupt nicht begabt, leider. Mein neuestes Hobby ist Französisch, hab wieder damit angefangen es zu lernen.
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.
surferfreak
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 15:56
Wohnort: Berlin

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon Jasmina » 09.08.2016, 13:26

Meine Leidenschaft ist Fotografie. Gehe sehr gerne mit meiner Kamera einfach in die Stadt, um Motive zu finden, egal ob Natur, Architektur oder Menschen. Entspannt mich immer richtig. :)
Jasmina
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 13:40

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon SinSebastian » 15.09.2016, 20:47

Hello!

Ich bin ein leidenschaftlicher Sport-Junkie und vergnüge mich auch abseits des Surfens immer wieder sehr gerne mit Sport.

Neulich habe ich mich bei http://www.primetime-fitness.de in einem beliebten Fitness Studio in meiner Nähe angemeldet und mir dort auch direkt einen Personal Trainer gebucht, weil ich gerne gezielt meinen Körperfett Anteil nach unten treiben möchte.

Ansonsten reise ich auch sehr gerne oder mache mit meiner Freundin einen Spieleabend.
SinSebastian
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2016, 11:21

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon SurfitoErgoSum » 28.11.2016, 16:01

So viel wie möglich reisen! Ich gehe aber auch gern im Sommer mit Inlinern vor die Tür oder zocke, wenn das Wetter schlecht ist, an der Playstation :mrgreen:
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon Pringle » 30.11.2016, 18:41

HipHop, und Reisen Leudddde
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.2016, 09:14

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon Sawn1993 » 01.12.2016, 13:20

Auf jeden Fall viel Sport treiben, gutes Essen, Zeit mit Freund verbringen und neue Orte entdecken!
Benutzeravatar
Sawn1993
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2016, 13:10

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon Surferlein » 12.12.2016, 10:54

Also ich chille mich im Winter auch immer mal gerne ein bisschen weg. Gerne suchte ich dann mal Netflix oder irgendwelche Filme. Am besten gefallen mir trashige Kifferfilme, hier mal eine Liste: http://www.hanfsamen.net/die-drei-trashigsten-kifferfilme-aller-zeiten/. Bei so Filmen komme ich einfach super runter. Im Frühjahr mache ich dann wieder mehr Sport.
Surferlein
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2016, 14:46

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon Learfigh » 18.01.2017, 22:46

Neben dem Surfen habe ich auch noch einige andere Hobbys. Zum Beispiel wäre da karaoke, was immer mal wieder für nen spaßigen Abend mit Freunden sorgt - sowohl in Karaoke Bars wie auch mit einer Karaoke Maschine (sowas hier: http://www.karaoke-welt.de/) daheim. Sonst natürlich noch das Reisen. Diesen Sommer war ich zum Beispiel in Athen. Die Stadt fand ich so faszinierend, dass ich gleich mal eine kleine Homepage mit meinen Erfahrungen erstellt habe (http://www.sehenswuerdigkeiten-athen.de/).
Learfigh
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2016, 16:36

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon simpsonwave » 24.01.2017, 12:29

Wenn es die Zeit und das Geld zulassen, dann bin ich auch für reisen. Ansonsten im Winter auch mal kurz Snowboarden. Hmm und sonst eher mit Freunden treffen, etwas unternehmen und das zubereiten und verspeisen von gutem Essen. ;)
simpsonwave
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2017, 12:21

Re: Freizeit vor und nach dem Brett

Beitragvon Ronon » 16.10.2018, 11:53

Also Surfen ist mein Haupthobby, allerdings habe ich viele weitere Hobbies... ich bin kein Mensch der gerne Abends TV schaut, sondern ich muss immer irgendwas machen. Ein weiteres Hobby ist zum Beispiel das Lesen. Ich lese einige Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, die mir, wie ich finde, sehr geholfen haben. Ein anderes Hobby ist das Reisen. Ich war schon in vielen europäischen Städten, allerdings hat mich London am meisten beeindruckt. Ich habe meine persönlichen Eindrücke und meine Sightseeing Touren auf einer Seite zusammengefasst und Weiteres hinzugefügt.. Falls ihr Interesse an London oder auch anderen Städten und deren Sehenswürdigkeiten habt, seid ihr bei mir Willkommen -> http://www.europa-trips.de/london-sightseeing
Ronon
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2018, 11:28


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours