Geht es euch auch so?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Geht es euch auch so?

Beitragvon surferfreak » 11.06.2015, 16:21

Wenn ihr ganz weit weg vom Meer seid und der nächste Surfurlaub noch lange nicht in Sicht überkommt mich extremes Fernweh. Leider schaffe ich es nicht jedes Jahr zu Surfen und ich vermisse es sehr sehr oft. Geht es euch auch so? Gibt es ein Rezept gegen Fernweh?
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.
surferfreak
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 15:56
Wohnort: Berlin

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon surferfreak » 01.07.2015, 15:26

anscheinend sind grad alle im Urlaub :)
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.
surferfreak
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 15:56
Wohnort: Berlin

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon zazazu » 22.07.2015, 15:05

Hey superfreak, ich weiß genau, was du meinst. Mir geht's ähnlich wie dir. Zwar bin ich gerade erst aus dem Surfurlaub in Südfrankreich zurückgekehrt (ein Traum!), aber jetzt habe ich noch mehr Fernweh und vermisse das Surfen total. Für mein persönliches Rezept um mich abzulenken kaufe ich mir Hanfsamen, zum Beispiel bei high-suppies. Ich mag den Geruch der Pflanze und es bringt mich auf andere Gedanken. Außerdem mache ich viel Outdoor Sport, gehe joggen, schwimmen (auch ohne Wellen) etc. Jeder hat seine eigenen Methoden. Was machst du?
zazazu
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2015, 14:50

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon wallach » 27.07.2015, 11:09

Bei mir geht das meistens schon auf dem Rückflug los... Da sieht man dann im Flieger die Karte, wo man gerade drüberfliegt und denkt sich, dass man da mal hin könnte. Ging mir zumindest schon ein paar mal so.
So müde wie heute, war ich bestimmt seit gestern nicht mehr.
Benutzeravatar
wallach
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2015, 10:49
Wohnort: München

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon harte » 31.07.2015, 11:03

Kenn das Gefühl. Kann auch nicht jedes Jahr ans Meer, aber ich halte das schon aus.
harte
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2015, 08:15

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon zazazu » 06.08.2015, 12:41

wallach hat geschrieben:Bei mir geht das meistens schon auf dem Rückflug los... Da sieht man dann im Flieger die Karte, wo man gerade drüberfliegt und denkt sich, dass man da mal hin könnte. Ging mir zumindest schon ein paar mal so.


Oh ja... wenn der Flieger gerade an Höhe gewinnt und man sieht den Urlaubsort von oben aus dem Flugzeug, dann will man den Anblick so lange wie möglich genau so in Erinnerung behalten...
Gut dass es gerade so schön warm ist in Deutschland!
zazazu
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2015, 14:50

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon Wave » 19.01.2016, 14:53

Ich denke mal, das geht jedem Surferherz so. Ich sitze schon mit Sehnsucht nach der Freiheit am Flughafen, wenn es wieder nach Hause geht. In Deutschland, vor allem im Winter, lenke ich mich mit anderen Sportarten ab. Das hat bisher recht gut funktioniert. Aber ganz weg ist das Fernweh nie!
Wave
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2015, 12:28

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon Jasmina » 18.08.2016, 16:17

Ich habe auch immer extrem Fernweh nach dem Meer. Deshalb versuche ich echt oft zu verreisen!
Jasmina
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 13:40

Re: Geht es euch auch so?

Beitragvon Eisbach » 12.09.2016, 09:02

Mich hat der Virus jetzt auch gepackt...
Leider muss ich jetzt erstmal wieder Geld ranschaffen. Aber ich hoffe, ich bekomme es dieses Jahr noch hin zum Verreisen. :mrgreen:
Eisbach
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2016, 08:51


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours