Geile YouTube Videos machen

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Geile YouTube Videos machen

Beitragvon Pringle » 01.06.2017, 11:43

Hey Leute,

wollte mal beim Surfen ein paar Videos aufnehmen und die bei Youtube reinstellen.
Den Kanal habe ich zwar schon eingerichtet, müsste mir aber mal das Equipment zulegen.
Was brauche ich dafür und was kostet mich das?
Benutzeravatar
Pringle
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.2016, 09:14

Re: Geile YouTube Videos machen

Beitragvon simpsonwave » 02.06.2017, 11:11

https://www.youtube.com/user/surfcoaches -- > mein persönlicher Favorit
https://www.youtube.com/channel/UCk3wP7 ... VpoP_cifsA
https://www.youtube.com/user/hostevie --> allerdings auch viel abseits vom Sport, muss man mögen
und der Billabong Channel: https://www.youtube.com/user/billabong manchmal auch ganz interessante sachen dabei.

Auf jeden Fall eine Cam die bis 10 m wasserdicht ist, muss nicht zwingend eine GoPro sein.
Auf keinen Fall mit Selfiestick surfen!!!

Das birgt ein riesiges Verletzungrisiko. Im Brust oder Kopfbereich befestigen (allerdings im Brustbereich nur wenn gut gesichert --> birgt ebenfalls ein gewisses Risiko) und mit Übung!
Falls es richtig professionell werden soll mit Drohne, allerdings brauchst du da eine Assistenz am Strand. (Außerdem ist über Wasser zu fliegen auch 'etwas gefährlich')
Zum Beispiel hat die APEMAN 4K Sports Cam auf http://actioncamtests.de/ sehr gut abgeschnitten,und die bekommst du schon unter 100
simpsonwave
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2017, 12:21


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours