im Homeoffice arbeiten?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

im Homeoffice arbeiten?

Beitragvon greenvox » 30.09.2019, 08:56

Hallo zusammen,

arbeitet jemand im Homeoffice? Läuft das gut? Auf was sollte ich achten, wenn ich mir eins einrichten möchte?
greenvox
war schonmal am meer

Re: im Homeoffice arbeiten?

Beitragvon Tammy » 30.09.2019, 12:22

Hallo greenvox,

ich habe ein Homeoffice und ich muss sagen, ich genieße es sehr. Pass auf, dass dich dort nicht zu viel ablenkt und was ich dir raten kann: schau, dass deine Software immer auf einem neuen Stand ist, veraltete Versionen können zu Problemen führen. Da hab ich mich lange genug damit rumgeärgert, das kannst du dir sparen. Ich hab mir als letzes die neuste Version von MS Office gekauft, ganz einfach als office home business 2019 Produkt key Download easy von zu Hause aus. Ich bin bisher wirklich zufrieden und kann dir das auf jeden Fall empfehlen.
Tammy
hat mal ein surfboard gesehen

Beitragvon ajalexxx » 14.10.2019, 15:24

Yes, working from home is great more time for family, I work from home so I know the experience.
I can play honaki impact 3 anytime I want.
ajalexxx
Weißwasserhai

Beitragvon SvenjaB » 06.11.2019, 10:56

Ich arbeite zwar nicht im Homeoffice, mache aber ein Fernstudium BWL. Und auch da muss man schauen, das man weiterkommt. Deswegen ist es für mich ganz wichtig, einen eigen Raum zu haben, in dem ich mich zurück ziehen kann und gestört. Weiterhin ist wichtig, das man sich durch nichts und niemanden ablenken lässt, gerade im Internet gibt es grosse Verlockungen
SvenjaB
Member

Beitragvon Nogger » 11.11.2019, 14:56

und wie ging es weiter damit?
Nogger
Member

Beitragvon Baligirl » 08.01.2020, 09:17

Hey :-)

muss es bei dir denn unbedingt Homeoffice sein? Ich kann dir keinen Vergleich machen, da ich bisher ausschließlich in Coworking Spaces in Shared Offices gearbeitet habe. Die Miete ist günstig und flexibel und man kann Möbel und Geräte wie Drucker und alles mitbenutzen. Dann muss man nicht alles selber anschaffen und ist somit auch ortsungebundener.

Falls dich das interessiert kannst du ja mal hier vorbei schauen https://coworking-space.online/berlin
Dort habe ich bisher aus allen Coworking Spaces am liebsten gearbeitet :-)
Baligirl
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Zurück zu Off Topic