Klimmzugstange

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Re: Klimmzugstange

Beitragvon Pringle » 30.11.2016, 18:42

Also es gibt bei amazon auch wesentlich günstigere, ungefähr 8 Euro und die sind super
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2016, 09:14

Re: Klimmzugstange

Beitragvon Sawn1993 » 01.12.2016, 13:17

Ich habe zu hause auch eine in der Form. Die war aber deutlich billiger. Hab ich auch beim Amazon gekauft. Die ist von Kettler
Benutzeravatar
Sawn1993
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2016, 13:10

Re: Klimmzugstange

Beitragvon SinSebastian » 15.01.2017, 16:42

Was für ein Zufall, denn ich besitze tatsächlich genau die gleiche Klimmzugstange und bin damit ehrlich gesagt doch ziemlich zufrieden.

Allerdings kann ich dir schon jetzt den guten Tipp geben, dass du vermutlich noch mehr aus deinem Körper herausholen kannst, wenn du dich erstmal bei http://www.bcaa-s.de/aminosaeuren/amino ... kelaufbau/ über Aminosäuren zum Muskelaufbau informierst und dir dann auch die entsprechenden Präparate holst.

Lg
SinSebastian
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2016, 11:21

Re: Klimmzugstange

Beitragvon SurfitoErgoSum » 18.01.2017, 15:54

Finde auch dass diese Stange viel zu überteuer ist. Was muss sie denn großartig leisten? Muss dein Körpergewicht halten
können, that´s all. Ist zwar schon älter und sicherlich hast du dir schon diese bestellt, aber für die Anderen die vielleicht
noch auf der Suche sind, würde ich mich Pringle und Sawn1993 anschließen.
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours