Leicht sauber zu haltende Klokabinen?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Leicht sauber zu haltende Klokabinen?

Beitragvon Sawn1993 » 14.12.2017, 12:43

Wir nutzen als Verein Räumlichkeiten, bei denen wir die sanitären Einrichtungen mit anderen Vereinen teilen. Leider wurden dort immer wieder die Toiletten mit Aufklebern beklebt und mit Sprüchen etc vollgeschrieben. Ich finde das persönlich nicht so schlimm, aber aus den anderen Vereinen wird da laute Kritik geäußert und uns die Schuld gegeben. Tja, und jetzt wurden wir vor die Wahl gestellt uns um neue Kabinen zu kümmern oder die Räume aufzugeben. Da wir leider nichts anderes in Sicht haben, müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen.
Allerdings wollen wir dann direkt etwas besorgen, was leicht sauber zu halten ist. Was nimmt man denn da am besten für ein Material?
Benutzeravatar
Sawn1993
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2016, 13:10

Re: Leicht sauber zu haltende Klokabinen?

Beitragvon Pringle » 18.12.2017, 13:28

Das klingt ja sehr nervig. Ich würde sagen, dass wohl Glas am leichtesten zu reinigen ist. Die glatte Oberfläche ist schnell abgewischt, auch eher deckende Farben sollte man davon leichter gewischt bekommen, Aufkleber sollten auch recht gut abgehen. Vielleicht gibt es auch Glaswände mit bestimmten Beschichtungen?

Bekommen könnt ihr solche Glaswände zum Beispiel hier. Ich denke auch von der Hygiene her ist Glas super.

Vielleicht könnt ihr ja in Zukunft dokumentieren, wenn so etwas passiert, um zu beweisen, dass es niemand von euch war. Videokameras kann man auf den Toiletten ja schlecht aufstellen, da hilft wohl nur, Übeltäter auf frischer Tat zu ertappen.
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2016, 09:14


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours