Liebe auf dem Brett?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Liebe auf dem Brett?

Beitragvon SurfitoErgoSum » 09.02.2017, 11:53

Hallöchen Zusammen, ich bin schon eine Weile im Single dasein und bin auch nicht wirklich unglücklich damit, aber ich hätte auch gern eine Partnerin mit der ich
mein Leben und Begeisterungen teilen kann. Leider findet man nicht so oft Frauen die auch gern surfen.
Ich hatte auch schon daran gedacht mich mit Online Dating zu versuchen, nur glaube ich das ich nicht so wirklich der Typ dafür bin. Glaubt ihr so etwas kann wirklich
funktionieren, bzw. hat es bei euch schon einmal funktioniert?
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50

Re: Liebe auf dem Brett?

Beitragvon zertifi » 15.02.2017, 12:06

Helloo,

also ich persönlich halte super viel von Online Dating, man sollte endlich aufhören, das so skeptisch und kritisch zu sehen. Ich würde es an deiner Stelle sofort ausporbieren, was hast du schon zu verlieren? Kannst ja mal hier vorbeischauen, da sind ganz coole Tipps zum Online Dating http://love-wonder.de/. Ich würde alles positiv sehen.

Viele Grüßee
zertifi
 


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours