Liebeskummer los werden...

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Liebeskummer los werden...

Beitragvon anton » 06.04.2016, 11:54

Hallo ins Forum!
Mein Tief ist im Moment mein Liebeskummer. Bin den ganzen Tag richtig mies drauf und hab das Gefühl nur in mein Bett zu wollen, um mit dem Rest der Welt nicht mehr in Kontakt treten zu müssen. Hat hier jemand gute Tipps gegen Liebeskummer? Weiß nicht mehr weiter, habe mir auch schon Artikel zu diesem Thema im Internet durchgelesen.. Aber hat hier jemand gute Praxistipps?
Kann man diesen blöden Zustand irgendwie los werden? :( :( :(
Gruß, anton
anton
 

Re: Liebeskummer los werden...

Beitragvon surferfreak » 29.06.2016, 12:47

Klingt abgedroschen, aber die Zeit heilt alle Wunden. Das trifft vor allem auf den Liebeskummer! Lass es zu, trauere, tue, was dir gut tut. Liebe ist halt ne Droge und du bist auf Entzug, da musste durch, aber dann gehts dir bald wieder besser.
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.
surferfreak
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2015, 15:56
Wohnort: Berlin

Re: Liebeskummer los werden...

Beitragvon soulrider » 21.07.2016, 14:34

Hey Leute, das ist doch SPAM da oben. Kümmerst sich da noch jemand drum oder kann bald jeder seine XXX Links hier absetzen?
____________________________________________________
Die 10 Beachbreak Gesetze und mein Shape und mein Surfboard
soulrider
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2009, 15:56

Re: Liebeskummer los werden...

Beitragvon RalleG » 21.09.2016, 17:32

Ich weiß was nicht hilft: Saufen. Das gibt nur nen dicken Kopf, der Kummer bleibt.
RalleG
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.09.2016, 17:21


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours