Lohnt sich das?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Lohnt sich das?

Beitragvon SurfitoErgoSum » 20.07.2017, 10:20

Hi na,

ich bin auch schon länger unter die Smoothietrinker gegangen. Nun ist mein Stabmixer nicht so wirklich optimal. Ich habe jetzt länger online recherchiert und habe gelesen dass ein guter Stanmixer mind. 2000 Watt haben sollte? Macht das wirklich so viel aus?
Immerhin kann man von 40 Euro (ich will schon was Hochwertiges!) bis 250 Euro ausgeben. Was ist Preis - Leistungs- Technisch wirklich gut?
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50

Re: Lohnt sich das?

Beitragvon Pringle » 21.07.2017, 14:32

Was geht?

Ich trinke auch recht viele Smoothies und es hat dann auch meinen Stabmixer zerlegt.
Der Gute war total überhitzt und es hat komisch gemuffelt. Dann hat es geknackt und er ist nie wieder angesprungen.. (RIP)
Jedenfalls habe ich mir dann einen Standmixer zugelegt, der auch alleine von der Bedienung her schon viel angenehmer ist.
Es spritzt weniger und man kann einfach immer weiter Obst und Gemüse hineinwerfen :D

2000 Watt ist schon seeehr viel und eher ein sehr guter Hochleistungsmixer. Ein Mixer ab 900 Watt kann auch schon Eis crushen und
Nüsse zerhacken und kommt nicht an seine Grenzen :)
Es kommt auch auf die Anzahl der Klingen an, die integriert sind. Am besten darauf achten, dass du mehr als drei Stück hast.
Du kannst dir auf LINK GELÖSCHT auch mal einen Mixer Test durchlesen und dir einen Überblick verschaffen auf was du alles
achten solltest.
So ist dein Geld auch besser investiert, vor allem wenn du planst mehr auszugeben ;)
Benutzeravatar
Pringle
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.11.2016, 09:14


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours