Low Carb Suppe

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Low Carb Suppe

Beitragvon Akin » 27.05.2018, 17:31

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Low Carb Suppe - Bedeutet: Die Suppe sollte möglichst wenig Kohlenhydrate enthalten. Hat jemand ein leckeres Rezept parat?
Akin
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2016, 08:47

Re: Low Carb Suppe

Beitragvon Dasso » 27.05.2018, 21:15

Meine Lieblingssuppe, eine Käse-Lauch-Suppe ist Low Carb: http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... nd-einfach Vielleicht trifft sie ja auch deinen Geschmack?!
Dasso
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2016, 23:19

Re: Low Carb Suppe

Beitragvon Kripton » 30.10.2018, 09:10

Hast du schon ein Rezept für die Suppe gefunden? Meine habe ich eigentlich von Happycarb und sie haben tolle Suppen, aber ehrlich gesagt haben mir solche Mittel beim Abnehmen nicht so viel geholfen. Das beste Mittel war eine Akupunktur, wobei ich problemlos angefangen habe meinen Körper in Form zu bringen.

Die Akupunktur habe ich bei orthopädie zentrum hamburg gemacht und sie bieten auch andere Nicht-operative Therapien, so auch Operationen an. Wie zum Beispiel Gelenk, Schulter, Hand und vieles mehr. Sie haben einfach eine Top Arbeit geliefert und kann sie nur weiterempfehlen.

LG
Kripton
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2018, 09:05


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours