Open Pitlane

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Open Pitlane

Beitragvon dosidoo » 17.06.2019, 13:35

Hallo zusammen,

letztes Jahr bin ich in Tschechien so ein Open Pitlane auf dem Autodrom Most gefahren, was mir unglaublich gefallen hat. Dieses Jahr möchte ich das auch machen, jedoch in Deutschland, weil ich die Anreisekosten sparen möchte. Weiß jemand was die Voraussetzungen für solche Veranstaltungen in Deutschland sind? Braucht man eine Arztbescheinigung oder nicht? Ich kann mir gut vorstellen, dass man erst einen Haufen Papier beschaffen muss, eher man sich an Steuer setzen darf.

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße
dosidoo
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2019, 17:38

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours