Premium Hundeartikel

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Premium Hundeartikel

Beitragvon dosidoo » 26.07.2019, 11:37

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Freundin was schenken. Sie ist leidenschaftliche Tierliebhaberin und deswegen denke ich, dass es am meisten Sinn macht, etwas für ihre zwei Hunde zu schenken. Auf der Suche nach passenden Sachen bin ich auf diese Premium Hundeartikel gestoßen. Jetzt frage ich mich, wie ich die richtige Größe für die Hundebetten wähle? Da bin ich an eure Hilfe angewiesen. Es handelt sich um einen Deutschen Schäferhund und um einem Rotweiler. Welche große eignet sich am besten für die beiden Fellnasen?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
dosidoo
war schonmal am meer
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2019, 17:38

Re: Premium Hundeartikel

Beitragvon Tammy » 08.09.2019, 09:17

Hallo,

für mich und meinen Hund gibt es immer nur das beste. Da ist Premium absoluter Standard.
Genauso für das Hundebett - die meisten sagen dann, dass es übertrieben ist, wenn ein Hund so einen Luxus hat weil sie auf dem Boden üblicherweise schlafen. Aber wir Menschen haben das auch früher. Jetzt schlafen wir auf Matratzen. Das Argument gilt also nicht. Der Hund kann es doch auch gut haben!
Tammy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2019, 08:57


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours