Prüfungsangst überwinden

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Prüfungsangst überwinden

Beitragvon dosidoo » 29.07.2019, 11:33

Hallo zusammen,

ich habe eine unglaubliche Angst vor Prüfungen. Egal wo, egal was, fangen meine Hände an zu zittern, das Herz zu und die Beine werden weich... Deswegen sind meine Ergebnisse auch oft nicht so toll, wie ich es mir wünsche n würden, weil ich viel zu aufgeregt bin. Im Internet hab ich positive Empfehlungen über die Praxis von Kevin Dittel gefunden, der mit Hypnose Prüfungsangst verschwinden lässt. Da die Methode richtig kreativ und ungewöhnlich ist, würde ich gerne wissen, wie das geht? Wodurch entsteht die Wirkung? Und wie sind die Resultate von so einer Hypnose-Behandlung?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
dosidoo
war schonmal am meer
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2019, 17:38

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours