Ratenkauf

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Ratenkauf

Beitragvon RalleG » 09.12.2017, 15:56

Hi,
ich habe die Möglichkeit mir ein neues Board zu kaufen. Auf Raten, da ich das Geld momentan nicht habe. Würdet ihr sowas tun?
RalleG
war schonmal am meer

Re: Ratenkauf

Beitragvon derMichel » 10.12.2017, 11:35

Klar, warum nicht. Ob Du Dir eine Waschmaschine auf Raten käufst oder ein Board spielt doch keine Rolle. Solange monatlich genügend Kohle rein kommt, damit Du auch alle raten zahlen kannst
derMichel
Weißwasserhai

Beitragvon MaicM » 11.12.2017, 22:06

Ich sehe das ähnlich. Warum solltest Du Dir das Board nicht auf Raten kaufen, wenn Du die Gelegenheit hast, und das Board unbedingt haben willst. Mir ging es bei meinem Handy so. ich wollte das Teil unbedingt haben. Und dann habe ich das Angebot von www.mikrokredit24.net gefunden, und dann habe ich es mir auf diesem Wege gekauft. Allerdings habe ich es auch versichern lassen. Das wäre dann peinlich, finanziert aber kaputt
MaicM
Weißwasserhai

Beitragvon SvenjaB » 16.01.2018, 19:09

Wenn man irgendwas absolut will, und gleichzeitig die Rückzahlung halbwegs geregelt ist, dann sollte man auch mal über seinen Schatten springen. Ich habe mir auf diesem Wege meinen Traum erfüllt, und bin nach Australien. Das Tourist Visum habe ich direkt bezahlt, die Flüge aber per Kredit. In Australien bin ich dann arbeiten gegangen und habe so die Raten getilgt. Alles in Allem die besten 6 Monate meines Lebens
SvenjaB
Weißwasserhai

Zurück zu Off Topic