Reise nach Teneriffa

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Reise nach Teneriffa

Beitragvon Spike » 12.12.2018, 14:21

Ich werde Anfang kommenden Jahres für 3 Wochen nach Teneriffa reisen. Da es meine erste Reise auf die Insel ist, suche ich derzeit nach ein paar Reisetipps. So würde mich interessieren, ob es Sehenswürdigkeiten und tolle Orte gibt, die man sich unbedingt anschauen muss. Vielleicht hat ja jemand von euch auch ein paar Tipps auf Lager, was man bei einer Reise nach Teneriffa unbedingt beachten sollte.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Spike
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2017, 09:54

Re: Reise nach Teneriffa

Beitragvon Pico » 13.12.2018, 09:37

3 Wochen Teneriffa? Klasse! Da hast du ja eine Menge Zeit, um die Insel zu erkunden. Auch ist der Jahresanfang eine schöne Reisezeit, da die Temperaturen um Vergleich zu Deutschland super angenehm sind. Erwähnen muss man jedoch, dass es auf Teneriffa ein ziemliches Nord-/Südgefälle gibt, was das Wetter angeht. Der Norden kann ziemlich regnerisch sein, im Südosten hingegen hat man fast Schönwettergarantie.

Zu deiner eigentlichen Frage: Auf https://reisen-wandern.com/spanien/teneriffa/ gibt es tolle Infos zu Teneriffa. Neben ein paar allgemeinen Informationen werden dort verschiedene Sehenswürdigkeiten und interessante Ausflugsziele auf Teneriffa vorgestellt. Einfach mal lesen!
Pico
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2018, 12:58

Re: Reise nach Teneriffa

Beitragvon Kripton » 11.01.2019, 22:20

Danke, werde es im Kopf behalten.
Kripton
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2018, 09:05


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours