Rückenschmerzen Faszienrolle

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Re: Rückenschmerzen Faszienrolle

Beitragvon SinSebastian » 10.01.2017, 22:10

Hello!

Ich habe bis vor ungefähr einem Jahr auch unter relativ starken Rückenschmerzen gelitten, bis ich mich dann eines Tages doch dazu überwinden konnte einen Chiropraktiker ausfindig zu machen. Nachdem mir dieser dann einige rückenschonende Übungen gezeigt sowie mir ein paar gefühlte Knochen "gebrochen" hat, habe ich mich total wie ein neuer Mensch gefühlt.

Mittlerweile geht es mir sogar so gut, dass ich mich zurzeit über https://www.ski.de/ nach einem Skiurlaub im März informiere, was bis vor wenigen Monaten noch wirklich absolut undenkbar gewesen wäre.
SinSebastian
Member
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2016, 11:21

Re: Rückenschmerzen Faszienrolle

Beitragvon WelMeier » 31.01.2019, 22:13

Moin,
ich habe einen Chiropraktiker noch nie besucht, aber hatte letztes Jahr ununterbrochen Rücken-und Halsschmerzen. Ich habe verschiedene Ärzte besucht und verschiedene Schmerztabletten eingenommen, aber ich hatte auch weiterhin Schmerzen. Dann habe ich den Rat meiner Freundin befolgt und mich über Magnetfeldtherapie erkundigt. Es war ein Volltreffer...ich wurde von einem Profi beraten und mir konnte mit der Magnetfeldtherapie geholfen werden. Online kann man sich super informieren, bei welchen Problembereichen die Magnetfeldtherapie helfen kann. Gruß
WelMeier
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2019, 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Rückenschmerzen Faszienrolle

Beitragvon SlaterfREAK » 23.04.2019, 12:24

Hey!

Ja, das Problem mit den Rückenschmerzen kennt wahrscheinlich jeder aktive und passive Sportler und Surfer ab und zu mal.

Mir persönlich macht das Training mit der Faszienrolle jetzt nicht sonderlich viel Spaß und nützlichen Effekt hat es auch nur eher geringfügig.

Wenn mich also mal der Rücken schmerzt, dann nehme ich lieber die CBG Öle ein, die bescheren mir dann einen beschwerdefreien Abend.
SlaterfREAK
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2019, 12:21


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours