Schuhe online kaufen

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Schuhe online kaufen

Beitragvon Tobi86 » 21.09.2016, 10:33

Ich habe mir vor kurzem auf 2Sneakers.de verschiedene Schuhe angeschaut.

Am liebsten würde ich sie gleich bestellen. 

Hat jemand schon Erfahrung und Schuhe schon mal online gekauft?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Tobi86
ahnungslos

Re: Schuhe online kaufen

Beitragvon RalleG » 21.09.2016, 17:29

Ich bestelle auch so einiges online. Schuhe gehören nicht dazu. Die will ich anprobieren. Keine Lust die Hälfte wieder zurück zu schicken, weil sie mir nicht passen
RalleG
war schonmal am meer

Beitragvon Tamarrah » 02.01.2017, 15:05

Hi, mit Schuhen habe ich oft auch Probleme gehabt und musste sie zurückschicken, da sie mal zu groß und mal zu klein waren. Aber ich denke, dass es auch was mit der Qualität der Ware zu tun hat. Ich habe mir zum Beispiel einmal Moma Damenschuhe bestellt, die perfekt gepasst haben. Aber zu diesen Schuhen muss man ja auch sagen, dass sie sehr hochwertig sind. Ausgezeichnete Handarbeit, hochwertiges Leder und eine super Qualität. Sind noch immer die besten Schuhe in meinem Schuhschrank.LG :)
Tamarrah
Weißwasserhai

Beitragvon planlos » 26.04.2017, 13:10

Ich stimme das RalleG zu... Kleidung ist meiner Meinung total okay online zu bestellen, aber Schuhe muss man echt in einem Laden anprobieren.
Bleibe immer auf dem Boden, denn dann tut der Fall nicht so weh.
planlos
Weißwasserhai

Beitragvon SvenjaB » 25.06.2017, 14:40

Ich gehöre zu den Teil der weiblichen Welt, für die Schuhe mit das wichtigste im Leben ist. Eigentlich kann ich von mir sagen, das ich in der Zeit, wenn ich gerade nicht am surfen bin , ich im Internet surfe um neue Schuhe zu finden. Und bei Sneakers kaufen bin ich ganz weit vorne dabei, auswendig könnte ich nicht sagen, wieviele ich zuhause im Schrank habe
SvenjaB
Weißwasserhai

Beitragvon Tosoy93 » 17.07.2017, 04:18

Ich bestelle meine Schuhe immer online. Bisher hatte ich null Probleme. Ich steh total auf die Marke Asics (http://www.allikestore.com/german/asics.html) und habe immer mindestens zwei Paar von denen zu Hause. Die sind so bequem, man könnte stundenlang damit rumlaufen.
Tosoy93
ahnungslos

Zurück zu Off Topic