Seriöse Anbieter?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Seriöse Anbieter?

Beitragvon Sawn1993 » 24.07.2017, 11:14

Hey Leute,
kennt ihr das auch? Ihr habt mal wieder richtig getippt, wie die Fußballspiele ausgehen werden. Nur leider kein Geld gesetzt, weil ihr nicht in so einen Laden reingehen wollt, weil euch das Ganze nicht so vertrauenserweckend erscheint. Mir geht's zumindest regelmäßig so. Ich würde schon gerne mal Sportwetten machen, aber in so einen schmuddeligen Laden will ich nicht gehen. Ich glaube ich möchte das mal online probieren, aber woher soll ich denn wissen welcher Anbieter seriös ist? Habe keine Lust mein Geld irgendwem in den Rachen zu werfen!
Sawn1993
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Re: Seriöse Anbieter?

Beitragvon simpsonwave » 25.07.2017, 10:34

Hey Sawn,

kenn ich, auf jeden Fall. Ich will auch nicht in so einen schmuddeligen Laden, wie Du es nennst. Das Problem ist auch, dass die da ja, glaube ich, in der Regel viel Rauchen, und diese ganzen Bildschirme mit zwanzig verschiedenen Spielen gleichzeitig, das ist mir zu viel Reizüberflutung, Overkill quasi. Außerdem finde ich die Leute oft komisch, die ich - von außen wohlgemerkt - in solchen Läden rumhängen sehe.

Ich habe mich auch gefragt, ob man das online machen kann, und hatte genauso Bedenken wegen der Anbieter. Ob das Geld, dann auf einmal weg ist, ohne dass man eine reale Chance auf Gewinnen hatte, und wie das funktioniert...Bin dann beim Recherchieren auf LINK GELÖSCHT gestoßen. Das ist so eine Art Wettanbieter-Vergleichsportal, auf dem auch Erfahrungsberichte und Testbewertungen zu finden sind :)

Dazu eine visuell überzeugende Übersicht zu den jeweiligen: Bonus, Quote, Umsatz, Einzahlung, Auszahlung. Apps findest Du da auch.

Kannst ja mal schauen, ob das was für Dich ist...:)
simpsonwave
hat schonmal salzwasser geschmeckt

Zurück zu Off Topic