Sport schauen?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Sport schauen?

Beitragvon Baligirl » 24.07.2019, 11:51

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Angebot wo ich eine vielfältige Auswahl hab um Sport zu schauen. Im Fernsehen ist das ja doch eher mager. Was nutzt ihr da?

Danke!
Baligirl
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2019, 11:20

Re: Sport schauen?

Beitragvon Tammy » 27.07.2019, 22:29

Hey,

ja es gibt ja mittlerweile alles mögliche als Stream. Die öffentlichen haben fast gar nichts mehr. Aber es ist auch mittlerweile eine Kunst geworden immer zu wissen, wo gerade was an Fußball läuft. Das ist schon richtig nervig geworden und macht mich echt etwas stutzig, wie es weitergehen soll. Da hast du von DAZN, Sky und Europoort. Wer hat welche Spiele?
Da ich nun mittlerweile auf Bundesliga verzichte habe ich DAZN die haben mich wirklich mit dem Probemonat überzeugt. Schau mal hier, da kannst du nochmal gucken, ob du das auch genauso wie ich machen möchtest.
Tammy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2019, 08:57


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours