Suche Campingmöbel

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Suche Campingmöbel

Beitragvon Jolinkos » 22.06.2019, 14:04

Wo außer bei den üblichen Verdächtigen wie Decatlon bekommt man gute Campingmöbel? Am liebsten zum direkt online bestellen.
Jolinkos
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 16:51
Wohnort: Brühl

Re: Suche Campingmöbel

Beitragvon Zamser » 23.06.2019, 13:29

Bequeme Campingmöbel gibt es auf https://dajar.de/haus-garten/garten/gar ... mpingmobel und es sind nicht die üblichen Sachen wie vom Decatlon. Sehr bequeme liegen haben die da, die man sehr flach zusammenfalten kann.
Zamser
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2018, 15:28

Re: Suche Campingmöbel

Beitragvon hiziro » 26.06.2019, 09:42

hast du schon bei Google gesucht?
hiziro
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.06.2019, 09:31

Re: Suche Campingmöbel

Beitragvon Marciello » 26.06.2019, 11:00

Wie wäre es mit Seiten wie:
campz.de
trigano-camping.com
globetrotter.de
camping-outdoor.eu
campingplus.de

Da würde ich mich umsehen....
Decathlon wäre definitiv nicht das Wahre, auch wenn ich den Laden für andere Sachen mag, aber Camping Möbel müssen stabiler und robuster sein als dort angeboten.
Marciello
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2019, 11:26

Re: Suche Campingmöbel

Beitragvon Baligirl » 07.01.2020, 11:39

Hallo,

für welchen Anbieter hast du dich am Ende entschieden? Ich suche auch ein paar neue Sachen für die nächste Saison. Ich hab jetzt schon mal angefangen und einen neuen Campingkocher gekauft, da war jetzt mal wirklich notwendig. Da gibt es ja mittlerweile so viele verschiedene Modelle und jedes hat andere Vorteile - gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten. Ich hab einen tollen Blog über Campingkocher gefunden und da hab ich erst mal ausgiebig gelesen, bevor ich mich dann entschieden habe. Also, wenn du auch einen neuen Campingkocher brauchst, kann ich dir nur empfehlen, da auch mal reinzulesen!
Baligirl
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2019, 11:20

Re: Suche Campingmöbel

Beitragvon greenvox » 08.01.2020, 11:57

Guten Tag zusammen,

Für verschiedene Ausrüstung auch auch technische Geschichten kann ich dir empfehlen, mal bei Emergo Plus zu schauen. Da hab ich jetzt einiges bestellt, jetzt sind wir richtig gut ausgerüstet für den nächsten Urlaub mit dem Camper. Ich bin wirklich begeistert, was man mittlerweile alles online finden kann, was das Campingleben noch einfacher oder schöner macht. Ich könnte da stundenlang surfen und neue Sachen aussuchen. Der Shop bietet einiges, da kannst du dich mal umschauen. Sie haben zB auch Solarmodule im Programm, das wird wohl das nächste sein, über was wir dann nachdenken!
greenvox
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2019, 08:40


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours