Surfen an der polnischen Ostsee

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Surfen an der polnischen Ostsee

Beitragvon Jolinkos » 28.08.2019, 13:28

War schon einer an der polnischen Ostsee zum surfen? Es soll ja schöne Strände dort geben, vielleicht könnte ich meine nächste Reise dort hin planen?
Jolinkos
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 16:51
Wohnort: Brühl

Re: Surfen an der polnischen Ostsee

Beitragvon Zamser » 30.08.2019, 10:38

Ich hab letztes Jahr eine Ferienwohnung über https://www.baltichome.de/ an der polnischen Ostsee gebucht. War ein toller Urlaub und die Wellen dort waren Stellenweise nicht schlecht. Da hätte man auch gut surfen können! Also versuche es doch einfach mal und fahr hin!
Zamser
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2018, 15:28


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours