Surfreviere in Südamerika?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Surfreviere in Südamerika?

Beitragvon Dasso » 08.05.2018, 12:11

Hallo,
kennt jemand gute Surfreviere in Südamerika? Ich werde schon seit längerer Zeit "bearbeitet", dass wir doch bitte mal nach Südamerika in den Urlaub fliegen. Bisher habe ich immer abgeblockt, aber jetzt irgendwann kam mir der Gedanke, dass es dort auch eine Menge Küste und damit eigentlich auch viele Surfreviere geben müsste. Welche Länder eignen sich besonders gut, um einen Sightseeing Urlaub mit ein wenig Strand und Surfen zu verbinden?
Dasso
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2016, 23:19

Re: Surfreviere in Südamerika?

Beitragvon Spike » 09.05.2018, 09:20

Ich habe gehört, dass es in Ecuador tolle Reviere zum Surfen geben soll. :)

https://www.hajosiewer.de/fluege/ecuador/

http://www.waveculture.de/surfmag/surfspots/suedamerika/ecuador/ecuador-surfspots.html

Wenn ich mir die Karte unter "waveculture" ansehe, dann scheint es da wirklich einige nette Spots zu geben. Auch sonst scheint mir Ecuador ein reizvolles Reiseziel zu sein, wo es viel zu sehen gibt... wäre sicherlich auch für mich selbst interessant. :)
Spike
war schonmal am meer
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2017, 09:54

Re: Surfreviere in Südamerika?

Beitragvon Pringle » 15.05.2018, 10:43

Hey,

in Südamerika gibt es tatsächlich eine Menge Surfgebiete! Da ist es wirklich sehr schwer, etwas konkretes zu empfehlen. Aber Ecuador und auch Peru sind der gute Adressen denke ich :)
Benutzeravatar
Pringle
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2016, 09:14

Re: Surfreviere in Südamerika?

Beitragvon Sengijaa » 24.08.2019, 10:31

Moin,

wenn du schon mal nach Südamerika fliegen möchtest, kann ich dir gerne mal sagen, dass du darauf achten sollst, dass sich der Flug auch mal verspäten kann, er kann auch annulliert werden.

Solltest du sowas mal erleben, kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ zu werfen, wo du dich mehr über eine Condor Flugverspätung informieren lassen kannst, nicht nur über eine Condor Flugverspätung, sondern auch bei anderen Fluglinien, dort haben sie auch einen kostenlosen Flugchecker, wo man das nutzen kann, um herauszufinden, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung auch besteht.

LG
Sengijaa
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2019, 10:42


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours