Unternehmen

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Unternehmen

Beitragvon anton » 31.08.2015, 17:26

Hey,

habe mich vor einigen Jahren mit meinem Salon selbstständig gemacht und hatte mich eigentlich bis vor einigen Monaten erfolgreich damit auf dem Markt etablieren können.
Ich weiß nicht genau, was genau passiert ist, aber seit Februar/März des Jahres sinken meine Umsätze und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wieso :? Ich bin meinem Konzept treu geblieben und habe nichts geändert, und plötzlich brechen meine Umsätze ein! Hinzu kommt: ich habe nur zwei Mitarbeiter und wollte eigentlich mit meinem Salon wachsen, aber irgendwie ist gerade der Wurm drin... :|
Habe schon im Internet nach möglichen Lösungsansätzen gesucht und bin auf http://www.consultingunternehmen.net/ gestoßen, allerdings hatte ich bis dato keinerlei Berührungspunkte mit Unternehmensberatern und kenne mich gar nicht in diesem Bereich aus. Hat jemand von Euch mit denen Erfahrung sammeln können? Ich möchte ungerne einen Unternehmensberater beauftragen, ohne mich nicht vorher ausgiebig informiert zu haben, immerhin ist das ja eine zusätzliche Investition und zur Zeit bin ich eben nicht so liquide wie vielleicht vor einem Jahr noch..
Ich würde mich über Tipps, Tricks und Ratschläge freuen!

Lieben Gruß
anton

Zurück zu Off Topic