Was schenken?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Was schenken?

Beitragvon SvenjaB » 18.03.2019, 15:53

Hi,
ein Surfkumpel hat demnächst Geburtstag. Hat jemand ne tolle Idee, was man schenken kann? Muss nicht unbedingt was mit surfen zu tun haben, er ist auch ein begeisterter Skifahrer und Fussballfan
SvenjaB
war schonmal am meer

Re: Was schenken?

Beitragvon derMichel » 19.03.2019, 12:27

Wenn er schon so aktiv ist, würde ich mal schauen was es im Katalog von Jochen Schweizer so alles gibt. Kommt natürlich immer darauf an was Du ausgeben willst
derMichel
war schonmal am meer

Beitragvon Gerd » 26.03.2019, 08:52

Hi,
ich hab für meine Surfkumpel schon so ein paar spezielle Läden, wo ich ihnen Geschenke besorge. Noch sehr neu ist Lake United aus Podersdorf. Das ist noch eher ein neuer Shop und dahinter stehen ein paar Bekannte von mir, die sind beinahe selbst alle Kite Boarder. Meiner Freundin habe ich von denen letztens ein Armband geschenkt. Das Gute dabei ist, dass sie super Materialien verwenden, die auch Salzwasser resistent sind. Einem guten Kumpel habe ich gerade letzte Woche so eine Amazonas Hängematte von https://haengemattenshop.com/amazonas/ geschenkt. Wenn man auf die nächste Tide wartet, dann liegt man ja ohnehin oft nur herum und er mag es gemütlich, deswegen dieses Geschenk für ihn.
Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag dieses Jahr eine Lagerfeuer Session am Strand. Also alles in Allem sind wir mit Geschenken alle sehr entspannt!
Gerd
Gerd
ahnungslos

Beitragvon Tammy » 31.05.2019, 19:49

Servus,

die Jungs aus dem Fußballverein haben nur Sport im Kopf und denken sehr pragmatisch. Letztens haben sich die Jungs sogar gegenseitig eine Haarschneidemaschine geliehen. Das ist auch komisch. Deswegen haben wir dem, der keine hatte einen geschenkt. Schau mal hier. Dort findest du für Herren viele gute und günstige Varianten. Männer freuen sich über sowas...
Besser als Socken oder?
Tammy
Member

Beitragvon Marciello » 26.06.2019, 10:49

Hallo,

wie wäre es mit einem coolen Brillenetui mit einem entsprechenden Motiv (Fußball, Ski, Surfen)? Habe ich letztens geschenkt bekommen, weil meinen Freunden aufgefallen ist, dass ich mir eine neue Brille zugelegt habe. Eine Ray-Ban Brille, zwar nicht mega teuer, wenn man die wirklich guten Angebote im Web für Markenbrillen kennt, aber dennoch eine Anschaffung, die man nicht immer mal so eben machen kann und deswegen auch ordentlich aufbewahrt werden sollte. Kann man wohl bei Originelle Fotogeschenke oder so ähnlich ordern, wenn ich mich korrekt erinnere... Wenn nicht für eine normale Brille, geht das ja auch für die Sonnenbrille. Mir gefällt das Geschenk, das Etui sieht schick aus und ich kann es bei meinen Gängen zum Strand vor allem im Urlaub prima gebrauchen. 8)

VG,
Marciello
Marciello
ahnungslos

Zurück zu Off Topic