Was schenken?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Was schenken?

Beitragvon SvenjaB » 18.03.2019, 15:53

Hi,
ein Surfkumpel hat demnächst Geburtstag. Hat jemand ne tolle Idee, was man schenken kann? Muss nicht unbedingt was mit surfen zu tun haben, er ist auch ein begeisterter Skifahrer und Fussballfan
SvenjaB
Member
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.04.2017, 15:00

Re: Was schenken?

Beitragvon derMichel » 19.03.2019, 12:27

Wenn er schon so aktiv ist, würde ich mal schauen was es im Katalog von Jochen Schweizer so alles gibt. Kommt natürlich immer darauf an was Du ausgeben willst
derMichel
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2015, 07:57

Re: Was schenken?

Beitragvon Gerd » 26.03.2019, 08:52

Hi,
ich hab für meine Surfkumpel schon so ein paar spezielle Läden, wo ich ihnen Geschenke besorge. Noch sehr neu ist Lake United aus Podersdorf. Das ist noch eher ein neuer Shop und dahinter stehen ein paar Bekannte von mir, die sind beinahe selbst alle Kite Boarder. Meiner Freundin habe ich von denen letztens ein Armband geschenkt. Das Gute dabei ist, dass sie super Materialien verwenden, die auch Salzwasser resistent sind. Einem guten Kumpel habe ich gerade letzte Woche so eine Amazonas Hängematte von https://haengemattenshop.com/amazonas/ geschenkt. Wenn man auf die nächste Tide wartet, dann liegt man ja ohnehin oft nur herum und er mag es gemütlich, deswegen dieses Geschenk für ihn.
Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag dieses Jahr eine Lagerfeuer Session am Strand. Also alles in Allem sind wir mit Geschenken alle sehr entspannt!
Gerd
Gerd
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2019, 07:46

Re: Was schenken?

Beitragvon Tammy » 31.05.2019, 19:49

Servus,

die Jungs aus dem Fußballverein haben nur Sport im Kopf und denken sehr pragmatisch. Letztens haben sich die Jungs sogar gegenseitig eine Haarschneidemaschine geliehen. Das ist auch komisch. Deswegen haben wir dem, der keine hatte einen geschenkt. Schau mal hier. Dort findest du für Herren viele gute und günstige Varianten. Männer freuen sich über sowas...
Besser als Socken oder?
Tammy
hat mal ein surfboard gesehen
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2019, 08:57

Re: Was schenken?

Beitragvon Marciello » 26.06.2019, 10:49

Hallo,

wie wäre es mit einem coolen Brillenetui mit einem entsprechenden Motiv (Fußball, Ski, Surfen)? Habe ich letztens geschenkt bekommen, weil meinen Freunden aufgefallen ist, dass ich mir eine neue Brille zugelegt habe. Eine Ray-Ban Brille, zwar nicht mega teuer, wenn man die wirklich guten Angebote im Web für Markenbrillen kennt, aber dennoch eine Anschaffung, die man nicht immer mal so eben machen kann und deswegen auch ordentlich aufbewahrt werden sollte. Kann man wohl bei Originelle Fotogeschenke oder so ähnlich ordern, wenn ich mich korrekt erinnere... Wenn nicht für eine normale Brille, geht das ja auch für die Sonnenbrille. Mir gefällt das Geschenk, das Etui sieht schick aus und ich kann es bei meinen Gängen zum Strand vor allem im Urlaub prima gebrauchen. 8)

VG,
Marciello
Marciello
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2019, 11:26

Re: Was schenken?

Beitragvon Baligirl » 09.10.2019, 10:41

Hi Svenja,

ohhh, für jemanden der gern aktiv ist und Sport macht würden mir tausend Sachen einfallen.... Aber Was wirklich praktisches und was er auch für alle Aktivitäten brauchen kann ist eine gute Trinkflasche. Das eigene Getränk mitnehmen ist doch immer besser als am Ende noch unnötige teure und schlimmstenfalls in Einwegflaschen abgepackte Getränke kaufen zu müssen. Schau doch mal hier, da findest du eine große Auswahl und da ist sicherlich auch was passendes für deinen Kumpel mit dabei. Ich würde mich auf jeden Fall über so ein sinnvolles Geschenk freuen, dein Kumpel freut sich sicher auch und die Umwelt erst recht!
Baligirl
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2019, 11:20

Re: Was schenken?

Beitragvon greenvox » 29.11.2019, 11:16

Hallo,

was eine richtig individuelle und auch lustige Geschenkidee ist, ist einen Kennzeichenhalter bedrucken lassen. Da kann eigentlich alles drauf, was man will, zum Beispiel auch der Name von deinem Kumpel oder was anderes, je nach Lust und Laune. Ich hatte das schon mal verschenkt und der Freund ist jetzt überall der Hingucker, wenn er mit seinem Auto vorfährt. Das ist sicherlich auch was für den Surfkumpel. Du kannst ja auch was mit Surfbezug drauf drucken lassen!
greenvox
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2019, 08:40

Re: Was schenken?

Beitragvon Tammy » 13.12.2019, 06:17

Hallo,

was mir grad noch als Weihnachtsgeschenk über den Weg gelaufen ist, will ich euch nicht vorenthalten: einen Gas-Grill! Den schenken wir jetzt zusammen mit ein paar Freunden einem Kumpel zu Weihnachten, da er uns immer so gut verpflegt mit Gegrilltem. Gefunden haben wir den bei http://www.gasgrill-meister.de. Ich denke das ist auch ein super Geschenk, viele Männer grillen doch echt gerne!

Ich freu mich schon auf die nächste Saison und die leckeren Würstchen, die ich dann essen kann!
Tammy
hat mal ein surfboard gesehen
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2019, 08:57


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours