Welche Actionkamera?

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Welche Actionkamera?

Beitragvon Dasso » 06.04.2017, 11:19

Ich würde mir gerne eine Actionkamera kaufen. Da mir die GoPros doch etwas zu teuer sind, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Alternativen kennt, welche ähnliche Resultate zu einem vielleicht etwas günstigeren Preis abliefern kennt?

Folgende Punkte wären mir wichtig:

- gute Videoqualität
- gute Akkulaufzeit
- Möglichkeit die Cam "wasserfest" zu machen

Vorschläge?
Dasso
ahnungslos

Re: Welche Actionkamera?

Beitragvon Akin » 10.04.2017, 07:23

Für eine gute Actionkamera wirst du ein paar Euro hinlegen müssen. Selbst Actionkameras anderer Hersteller sind (wenn überhaupt) nur geringfügig biller. Gerade wenn du wert auf gute Videoqualität legst, wirst du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Ich würde daher trotz des Preises die Die GoPro Hero 5 empfehlen. Die Actionkamera hat eine gute Akkulaufzeit,eine gute Bildqualität und ist bis 10m "wasserfest". Wenn es tiefer gehen soll, kann man sich ein Zusatzgehäuse anschaffen...

P.S. Auf https://www.actionkamera-testsieger.de/ werden noch weitere Actionkameras vorgestellt. Vielleicht schaust du mal, ob es noch Alternativen gibt.
Akin
ahnungslos

Re: Welche Actionkamera?

Beitragvon Malibubi » 10.04.2017, 16:03

Akin hat geschrieben:Ich würde daher trotz des Preises die Die GoPro Hero 5 empfehlen.

Benutze das Modell und bin sehr zufrieden. Kann ich deswegen auch nur empfehlen!
Malibubi
ahnungslos

Zurück zu Off Topic