Achja, was mir noch einfällt: ich hab auch immer ein Springseil zuhause. Falls ihr nicht gerade im Erdgeschoss wohnt, besorgt euch einen Teppich und springt drauf los. Solange sich die Nachbarn nicht beschweren, ist das wirklich eine perfekte Methode, um sich fit zu halten - nicht nur im Winter.
Was ich aber problematisch finde, ist, dass man im Winter meist alleine sportlich aktiv ist - darunter leidet bei mir jedenfalls oftmals die Motivation...für den Heimsport unterstützen mich da allerdings oft Plattformen wie Sofimo.de. (
http://www.sofimo.de/)
Auch wenn das Informieren über Sport und Fitness meiner Meinung nach eher indirekt als körperliche Betätigung zählt, hilft es mir trotzdem, mental dabei zu bleiben und ein wenig Ansporn zu finden.
Habe nämlich schon oftmals den Fehler gemacht, meine körperliche Fitness in der kalten Jahreszeit zu vernachlässigen und es im Sommer somit umso schwerer gehabt. Desweiteren kümmere ich mich so auch mehr um meine Ernährung, die für meine Ambitionen (Profi-Surfer werden

) sowieso ein wenig mangelhaft ist...
Grüße