Ausbildung zum Surf Instructor gegen Mitarbeit und Logier

Job-Gesuche hier rein.

Ausbildung zum Surf Instructor gegen Mitarbeit und Logier

Beitragvon RonScha » 09.09.2014, 23:16

Suche Job : Ausbildung zum Ausbildung zum ISA Surf Instructor gegen Mitarbeit und Logier

Ich suche ein Surfcamp, das mir die Möglichkeit bietet sich gegen Mitarbeit zum ISA Surf Instructor ausbilden zu lassen, bevorzugt in Spanien, Portugal oder Thailand. Ich bin Studentin der Sportwissenschaft und befinde mich derzeit im Master, 24 Jahre und hätte ab dem 01.04.2015 (späterer Einstieg wäre ebenfalls möglich) bis zu 3 Monaten Zeit für die Arbeit in dem Surfcamp.

Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail bitte an : ronja.scharschmidt@uni-jena.de
RonScha
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2014, 22:10

Zurück zu Suche Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours