Suche Job kochen/Hauswart/Allrounder... Aug14

Job-Gesuche hier rein.

Suche Job kochen/Hauswart/Allrounder... Aug14

Beitragvon nadja » 15.05.2014, 16:34

Hi=)

Momentan bin ich im Endspurt meiner Berufslehre als Gestalterin Werbetechnik. Nach drei sehr positiven Lehrjahren freue ich mich nun darauf, meinen noch unverwirklichten Träumen nachzugehen.
Einer davon ist jener, das Surfen und das Leben drum herum besser kennen zu lernen zu geniessen. Bevor ich im Winter 2014 / 2015 eine Saison als Snowboardlehrerin in den Bergen mache, möchte ich einen Monat am Meer verbringen.

Sehr gerne würde ich in einem Surfcamps mitwirken, zum Beispiel in der Küche oder ähnliches, wo auch immer ihr noch eine tatkräftige Unterstützung gebrauchen könnt.
Durch meine fünfjährige Erfahrung als J&S - Snowboardleiterin habe ich organisatorische und soziale Erfahrung und bin mir das Campleben gewohnt.
Dank dem grossem Vertrauen, welches mir in meinem Lehrbetrieb von Beginn an entgegengebracht wurde, bin ich selbstständig und kann Verantwortung tragen.
Ich würde mich selber als offene, lebens- und lernfreudige Person beschreiben, welche ihre Erfahrungen und Fähigkeiten bewusst einsetzt.

Im Zeitrahmen vom 28. Juli bis am 31. August wäre ich verfügbar, je nach Absprache auch einige Tage vorher und nachher.
Bitte melden unter nadja.kuehni@hotmail.com

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Nadja
nadja
ahnungslos

Re: Suche Job kochen/Hauswart/Allrounder... Aug14

Beitragvon RobertS » 13.10.2015, 14:48

An deiner Stelle würde ich auch bei regionalen Jobportalen schauen, ob da nicht auch irgendwelche Stellen im Surfbereich ausgeschrieben sind. Nicht nur am Meer, sondern auch an vielen Seen und Flüssen gibt es in Deutschland schließlich Surfschulen. :)
RobertS
ahnungslos

Re: Suche Job kochen/Hauswart/Allrounder... Aug14

Beitragvon Strandgirl » 05.11.2015, 15:18

Und bist du fündig geworden?
Strandgirl
war schonmal am meer

Zurück zu Suche Job