Suche Anschluss…

Suche Anschluss…

Beitragvon Suse » 13.08.2012, 08:41

Ich würde gern im September für zwei bis vier Wochen zum Wellenreiten nach Spanien oder auch Frankreich fahren. Ich habe meinen eigenen Bus, Board …ich suche nur ein paar nette Leute an die ich mich hängen kann, denn ich hab erstens nicht die Nerven allein unterwegs zu sein und zweitens könnte ich auch beim Surfen den ein oder anderen Tipp gebrauchen.
Eigentlich wäre ich dieses Jahr mit meinem Freund gefahren, der ist aber jetzt „EX“ und mein restlicher Freundeskreis steht auf einmal auf Hotelurlaub und / oder kümmert sich um den Nachwuchs.
Ich bin 36 Jahre alt, sehr sportlich und kann mir als Begleitung alles vorstellen…von der Mädels Truppe bis zum Familienausflug…Hauptsache ihr seid entspannt! Fotos, den schriftlichen Lebenslauf und das Führungszeugnis reich ich dann bei Interesse nach…
Suse...
Suse
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2006, 18:52
Wohnort: Essen

Re: Suche Anschluss…

Beitragvon Suse » 23.08.2012, 15:30

Hi Dexl,

Danke für dein nettes Angebot. Ich werde vorausichtlich erst ab dem 7.9. losfahren können. Ich denke dann bist du schon fast wieder zuhause?!
Irgendwie will zur Zeit beim Surfen nichts richtiges zu stande kommen!

Ich überlege im Oktober nochmal zwei Wochen in Angriff zu nehmen...also wenn du / ihr da nochmal fahrt.
Wie lange sind deine Freunde denn noch unterwegs? Und was ist das denn für ne Truppe?

Schöne Grüße aus Essen!!!
Suse
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2006, 18:52
Wohnort: Essen


Zurück zu Suche Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours