bulli where art thou?

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

bulli where art thou?

Beitragvon Lui » 26.02.2005, 18:13

Dein bulli steht seit monaten einsam und verstaubt in der Bude- und hat keinerlei aussichten, diesen Sommer die Sonne wiederzusehen? Da können wir abhelfen. Wir nehmen ihn mit auf unseren Trip und geben dir schon mal die Anzahlung auf einen neuen/ zahlen eine horrende Mietgebühr. Was sollte mein Bulli können, damit er bei diesem Programm mitmachen kann? Er sollte gut gebaut sein und uns zuverlässig durch den französischen Verkehr tragen können. Wir sind weitestgehend seriös und würden mit deinem Bulli ggf. auch eine längere Bindung eingehen.
Also bitte melde dich!
Jenna und Lui
Lui
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2004, 19:11
Wohnort: das B and der Spree

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours