Halterung fürs Smartphone

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

Halterung fürs Smartphone

Beitragvon Sawn1993 » 05.05.2017, 16:24

Hallo zusammen,
ich suche eine Halterung für mein Smartphone mit der ich Fahrradfahren kann und es trotzdem noch über die Sprachfunktion steuern kann.
Ich bin oft auf längeren Touren und fahre auch regelmäßig zur Arbeit mit dem Fahrrad.
Ist da das Fahrradmodell wichtig oder wonach sucht man das aus?
Benutzeravatar
Sawn1993
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.12.2016, 13:10

Re: Halterung fürs Smartphone

Beitragvon SurfitoErgoSum » 11.05.2017, 17:23

Hey Sawn,
ich nehme mal an, dass du das zur Navigation brauchst. Das mit der Halterung ist natürlich eine ganz gute Idee. Das würde deine Probleme natürlich lösen. Ich würde dir aber trotzdem raten, dir direkt ein Fahrradnavi zu kaufen, wie du es hier findest: http://fahrradnavitest.de/ . Das ist zwar etwas teurer, als die Halterung für das Smartphone allein aber das Fahrradnavi kommt ja auch schon direkt mit einer Halterung.
Und was ist zum Beispiel, wenn du auf der Fahrrad etwas fotografieren möchtest? Das geht ja nicht, wenn du dein Handy gleichzeitig als Fahrradnavi benutzt. Und was ist wenn der Akku von deinem Handy leer ist? Dann sitzt du auf dem trockenen und kommst nicht mehr an dein Ziel...
Du siehst: das Fahrradnavi ist deutlich praktischer.
SurfitoErgoSum
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.11.2016, 12:50


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours