Mein 7,3er Fish sucht gegen Bezahlung Mitfahrgelegenheit

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

Mein 7,3er Fish sucht gegen Bezahlung Mitfahrgelegenheit

Beitragvon oceanclean » 23.06.2008, 21:16

Servus,

mein 7,3er Fish such eine Mitfahrgelegenheit nach Lacanau. Gegen Bezahlung. Fliege selber mit meiner Tochter am 30.06.08 ab Frankfurt nach Bordeaux. Da der Flieger zu klein ist und keine Bords mitnimmt, suche ich jemanden, der mein Board gegen Bezahlung auf dem Weg nach Südfrankreich mein Board in Lacanau rausschmeisst. Angebot wären 40 € für den Transport. Ideal wäre um den 30.6. rum. ab grossraum Frankfurt.
Meldet euch bitte, am besten mobil unter 0177-3056857 oder per Mail an info@frankfurt-paddlerace.de.
Cheers Christoph Willecke
oceanclean
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2005, 00:24
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours