riversurfing-taugliches board gesucht

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

riversurfing-taugliches board gesucht

Beitragvon primadonnasupersavior » 20.05.2006, 22:46

servus,
ich such ein board das river-tauglich ist, also maße zwischen 6,0 und 6,7 , und möglichst nicht so teuer!falls jemand von euch noch so ein brett im keller stehen hat, und es gerne loswerden will, meldet euch !
primadonnasupersavior
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2006, 21:48

Beitragvon xaver » 19.07.2006, 16:56

Hätte noch ein Quicksilver Eisbachfish, der von Phill Grace speziell für den Fluß geshapet wurde. Maße: 6'0x20x2 1/2 mit 2 pads (gorilla).
Die Rails bei diesen Brettern sind stärker geglast, so dass die Boards zwar etwas schwerer sind, aber deutlich mehr aushalten.
Das Brett ist zwei Jahre alt und hat einige reparierte Eisbachschäden. Es hat nie Wasser gezogen und ist insgesamt noch top in Schuss.
Neupreis war im Quicksilver Boardriders Club 500.- + Pad 39.- + Center Pad 39.- = 578.-
VB ist 220.- €
Kontakt: xaver.meurer@t-online.de
xaver
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2006, 18:47


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours