suche bulli-->

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

suche bulli-->

Beitragvon surfinj » 05.08.2004, 19:25

heyhey!
Wer verkauft oder leiht mir seinen alten Bulli zwecks Septembertrip nach Frankreich? Wenns geht ein Diesel, mit vier Rädern, und nicht zu teuer, aber 5000kilometer sollte er noch machen!!
Alright, meldet euch, wenn ihr was für mich habt :-D

nackt_surfen@yahoo.de
surfinj
 

Beitragvon Gast » 17.08.2004, 11:58

EIn Bulli is ein erste Generation VW Bus. Das Teil is ein Oldtimer ....das wird wohl eher keiner herborgen bzw. verkaufen...ein Freund von mir hat einen mit dem darf nicht mal sein Vater fahren :-)
MFG Armin
Gast
 

Beitragvon Gast » 17.08.2004, 11:59

P.S.: den gibts nur Luftgekühlt mit einem extrem schwachen sehr durstigen Benzin Aggregat.
Gast
 

Beitragvon Bugblatter » 20.03.2006, 15:29

hm, da hat wohl jemand was falsch verstanden: Bulli = VW Bus
T1 = erste Generation (auch gerne Spliti / Split genannt, wegen der geteilten Windschutzscheibe)

das ist ein Oldtimer, und der T2 übrigens auch, aber ein Bulli ist im allgemeinen ein VW Bus, welcher auch immer.

Greez, Bugblatter, der seinen T1 gerne herrichten würde!
Bugblatter
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.07.2005, 08:34
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours