Suche günstiges ;o) board (minima, evo, fish)

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

Suche günstiges ;o) board (minima, evo, fish)

Beitragvon Gast » 19.08.2005, 11:14

hi zusammen,

suche günstiges board, bis 150eur, je nach zustand halt.
reperaturen sind ok, aber sollte kein wasser gezogen haben. und bitte keine durchgebrochene und geflickte boards anbieten :lol:
kann man da überhaupt noch von geflickt reden?? :?:
aso, suche ein evolution,minimalibu oder fish.
keine bic/tabou boards, nur laminierte.

gruß joggl
Gast

hab eines..

Beitragvon philipplobach » 12.09.2005, 09:51

nämlich ein 7`2 er (7`2, 21, 2 3/8). am liebsten hätt ich 230, unter 200 € geht gar nix für das brett ohne alles (ohne finnen, leash). ein boardbag hätt ich passend dafür (flugtauglich, getestet) für 30 euro. so, jetzt mal zum brett: das war mein erstes eigenes brett, nachdem ich abbiegen gelernt hatte auf einer dickeren planke. es, let`s call it kingtide, ist für mich der übergang zum shortboard gewesen: nachdem ich jetzt 1,5 jahre damit unterwegs war, war der sprung von dem 7`2er zum shortboard vor 2 monaten nicht schwer. denn das kingtide ist eine sportliche sache, kein volumenwunder, eher flott. es ist demnach auch sensibel, d.h. du kannst dich nicht einfach irgendwo drauflegen, du brauchst schon feingefühl - shortboardlike. aber eben nur like, weil hat auch die entspannenden und tragenden eigenschaften eines minimalibu. es hat ein squashtale, so glatt gecuttet, demnach wendig und hat halbwegs wenig fleisch im frontbereich, man kann also etwas duckdiven. wenn du magst kannst du es auch mal testen, müssen wir uns treffen hier im umland (schon gewußt, man kann hier oben am ostsee prima surfen!!). also ich hatte damit auf der nordsee, dem ostsee und dem atlantik ne menge spass. dementsprechend hat es auch ein paar dellen und kleinere macken, die ich als gelernter bootsbauer und alter perfektionist aber pikobello geglättet hab.
ich hab übrigens die maße 182 cm, 73 kg. meld dich mal, gruss, philipp 0431 248 57 20 :D
philipplobach
Weißwasserhai

Zurück zu Suche