Wer möchte mit mir im Sommer Surfen anfangen? :)

Du suchst etwas spezielles? Hinterlasse hier deine Botschaft - sicher wird die bald jemand helfen.

Wer möchte mit mir im Sommer Surfen anfangen? :)

Beitragvon Ale » 20.04.2012, 11:43

Hallo Leute :)

Ich heiße Alexandra, bin 18 Jahre alt, komme aus Tirol, zum Studieren hat es mich aber nach Wien verschlagen. Ich liebe Sport in der Natur, wie Klettern, Laufen, Mountain Biken und Wandern. Ich bin überzeugt, dass mich Surfen begeistern wird, aber bisher hat mir die Initiative für einen Surf-Trip gefehlt.

Diesen Sommer möchte ich mir endlich einen Traum erfüllen und Surfen lernen! Weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht, suche ich jemanden, der Interesse hat, mit mir im Sommer (Juli/August/September) in einem Surfcamp einen Anfängerkurs zu machen!
Ob Surfen, Kitesurfen oder Windsurfen ist mir egal, ich möchte sowieso alles ausprobieren. Und wohin es gehn soll, darauf können wir uns gern einigen, mich sehen Spanien oder die Kanarischen Inseln an.

Wenn du Lust und Laune dazu hast, schreib mir ein Nachricht! :)

Glg, Ale
Ale
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2012, 11:20

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours