ADH-OPEN 06

ADH-OPEN 06

Beitragvon uli » 02.01.2006, 15:32

ADH Open 2006

Nach dem Teilnehmerrekord vom letzten Jahr mit weit über 200 Startern und über 400 Eventbesuchern, geht die Hochschulmeisterschaft vor Seignosse in die dritte Runde! Vom 03.06. – 10.06.2006 werden wieder für Ruhm, Ehre und um nicht zu verachtende Sachpreise die Wellen geschlitzt. In den Klassen Open, Frauen Open, Longboard und Tag Team werden die besten Studenten bzw. Unis ermittelt. Für all diejenigen, die nicht mit an den Start gehen aber die party- und surfreiche Woche nicht verpassen möchten gibt’s wie immer das Wavetours Saisonopening inkl. Appartementunterbringung und auf Wunsch Surfkurs (Anfänger-, Intermediate- und Fortgeschrittenenkurse). Auch SURFER’S the soul magazine ist erneut Medienpartner! Das komplette Programm und alle weiteren Infos findet Ihr unter www.wavetours.com.
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Beitragvon uli » 25.01.2006, 16:42

ja so ists nun mal bei den Hochschulmeisterschaften; nur Studies.

also deutsche Meisterschaft wartet auf dich.

gruß Uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Beitragvon Lordgiz » 26.01.2006, 16:29

Ja Uli dann hau doch ma noch ein paar infos über Seignosse Camp raus...da ich genau in der Woche eigentlich in Moliets meinen Intermediate Kurs machen wollte muss ich ja wohl aufgrund der extremen Party und Teamer-wiedertreff-dichte das ganze nach seignosse verlegen!!! Also...wieviel kostet das, was is mit essen, material, etc...??
THx for informing

der Lord
Lordgiz
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2004, 12:29

Beitragvon uli » 27.01.2006, 16:25

hi Lord,

wir sind noch in den Vorbereitungen und so steht das Programm noch nicht so sicher aber wir werden wieder das Opening zum ADH anbieten.
Das Basiscamp ist aber auch nicht ohne und von dort aus werden auf alle Fälle die wichtigsten Parties der ADH Woche besucht werden.

lg uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Beitragvon surfan » 11.02.2006, 11:20

wie geil, wie geil! hab von freunden, die beim opening am start waren, gehört, dass man dieses event auf keinen fall verpassen darf! ich bin am start - uff jeden! was will man mehr, 400 surfer auf einem fleck und das ganze am leeren strand bei hossegor... wer ist noch dabei?
surfan
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2006, 11:01

bungalow nalage

Beitragvon Tobsen » 11.02.2006, 13:59

wie hieß noch mal die anlage in der wir da letzte jahr beim adh 2005 gewohnt haben? wäre super wenns mir einer sagen könnte!

gruss,
tobs
Benutzeravatar
Tobsen
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2006, 13:58

Beitragvon office-katrin » 11.02.2006, 15:50

klar kann ich dir das sagen: das ist vvf vacances. bist du dabei?
office-katrin
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2006, 11:39

jau

Beitragvon Tobsen » 14.02.2006, 17:45

auf jeden fall sind wir dabei!! war letzte jahr wirklich super genial! aus münster waren ja auch einige gute dabei ;-)

gruss,
tobs
Benutzeravatar
Tobsen
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2006, 13:58

Beitragvon ka.trin » 14.02.2006, 22:55

yes, yes... aus meiner heimatstadt waren schon ein paar cracks vor ort! also, weiter so, münsteraner. freu mich auf ein großes fest! warum wollt`ste denn eigentlich wissen, wie die anlage heisst?
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt

sommer

Beitragvon Tobsen » 15.02.2006, 00:27

fand die anlage eigentlich ganz cool damals, und ich fahre inzwischen seid fünf jahren mit fünf von meinen alten freunden noch aus der abizeit jedes jahr ne woche weg. waren immer in italien, aber diesmal dachte ich mal was anderes und ich kann nebenbei noch surfen :-)

sind zwar nur familien vor ort, aber wir machen eh immer nur ne relaxte woche auf die gute alte zeit!

oder hast du noch nen guten tipp für bungalows in frankreich direkt am meer? nur zelt wollen wir nicht, hatten auch überlegt ob wir mit wohnmobil runter fahren!

gruß,
tobi
Benutzeravatar
Tobsen
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2006, 13:58

Beitragvon ka.trin » 15.02.2006, 09:05

in mimizan, moliets und vieux boucau haben wir zwar keine appartements - aber mobile homes und chalets. von dort bist du in 5 minuten im wasser. guck mal auf die webside unter surfcamps, frankreich. dort stehen auch alle infos zu der appartementsanlage (unter familiy seignosse; aber keine sorge: sind nicht nur familien dort!).
ist miguel eigentlich wieder in seine heimat zurückgekehrt? oder besucht der uns auch noch einmal in seignosse und verteidigt seinen titel?
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt

tja...

Beitragvon Tobsen » 15.02.2006, 11:38

ne leider nicht, der ist ab mai wieder in brasilien! der fährt jetzt übrigens nach marokko, nils ist ja auch im märz da!

und ich hab grad nen flug nach san diego gebucht zu meinen alten kumpels vom studium an der san diego state, von daher sind wir alle gut im Training, wenns dann im Juni richtig losgeht :-)
Benutzeravatar
Tobsen
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2006, 13:58

Beitragvon ka.trin » 15.02.2006, 13:36

hört sich gut an!
ich flieg freitag nach lissabon, yess, yess! wir sehen uns in seignosse, freu mich! dir viel spaß!
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours