Blue Crush

Blue Crush

Beitragvon steff » 01.08.2003, 17:08

erstellt am: 01-08-2003 17:14
--------------------------------------------------------------------------------
kleiner tipp fuer leute aus muenchen und umgebung: tide verlost eintrittskarten sowohl fuer die bluecrush premiere im marmorhaus als auch fuer eine "private" vorstellung.schauts euch mal an auf tidemag.com
steff
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 64
Registriert: 24.03.2003, 01:01
Wohnort: Berlin

Blue Crush

Beitragvon uli » 06.08.2003, 12:23

hi leuts,
also ich hab den film schon ganz gesehen und find ihn eine aktuelle version des klassikers north shore. herz schmerz und diverse klischees kommen nicht zu kurz aber auch richtig geiles surffeeling. wenn die babes zum surfcheck fahren und im auto bei jedem set aufheulen und wild durcheinander kreichen, dann ist das wie wenn wir mit kumpels im surfurlaub sind. ich hab noch nie eine so realistisch inzenierte line up szene gesehen wenn sie zu pipeline peak rüberpaddeln bekommt mann einen trocken mund, weil man die power der welle und das adrenalin das durch den körper jagt voll spürt. selbst die story und dialoge sind auf den zweiten blick gar nicht so seicht also ab ins kino, denn wann habt ihr in deutschland schon die möglichkeit euch feistes surfen auf rießiger leinwand mit fettem sensoround sound reinzuziehen?
also ab heute abend ab ins klimatisierte kino viel spass uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Blue Crush

Beitragvon mike4wave » 12.08.2003, 10:34

ich kann Uli nur recht geben!
Der Film ist wirklich sehenswert!
mike4wave
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2003, 00:01
Wohnort: München

Blue Crush

Beitragvon Der Parker » 12.08.2003, 23:07

Auf jeden Fall anschauen. Keine Specialeffects, ist in Zeiten wo Unsummen dafür ausgegeben Werden und im Abspann mehr 75% des Filmteams aus Programmierern und Grafikern besteht mal was erfreuliches.
Der Parker
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Zwischen F und DA


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours