Freestyle.ch 2003

Freestyle.ch 2003

Beitragvon moin » 01.09.2003, 23:54

Auf der Landiwiese in Zürich(CH) findet vom 26.-28.9.2003 zum neunten Mal das freestyle.ch statt. Die weltbesten Freestyler der Disziplinen Snowboard, Freeski, Skateboard und FMX fighten um den Titel des freestyle.champ und des crossover.champ. Be there or be square!

Nähere Infos findet ihr unter www.Freestyle.ch.
Es ist echt der absolute Hammer. Wer geht soll Bescheid geben, dann veranstalten wir ein Wavetours meeting point...
moin
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2003, 00:01
Wohnort: Europa

Freestyle.ch 2003

Beitragvon <Christina=)> » 03.09.2003, 18:22

Das klingt doch gut... Werde sicherlich mal vorbei schauen... Wohne ja gleich in der Nähe, also gib Bescheid, wenn du dort bist, dann versuche ich es mir einzurichten... Freue mich schon... =)
cu
<Christina=)>
 

Freestyle.ch 2003

Beitragvon <Kim> » 05.09.2003, 09:08

Hey Ihr zwei.

Ja ich bin sicher auch dort, wann und wo Ihr euch ja Treff könnt Ihr mir dann noch sagen.

greez Kim
<Kim>
 

Freestyle.ch 2003

Beitragvon <jocho> » 14.09.2003, 12:32

und wenn ollo & me auch noch am start sind, können wir einen echten wavetours meeting point machen. urs schenkt drinks aus, bereitet original engadiner käsehäppchen vor und gibt eine kleine einführung in die schweizer freestyle und freeride-geschichte und jetzt kommts, das ganze natürlich in dem dort hiesigen dialekt. wörterbücher könnt ihr jetzt bei urs@wavetours.com ordern oder einfach circa eine stunde mit ihm telefonieren (am besten während der geschäftszeiten), dann versteht ihr auch schon das ein oder andere wort..
aber trotz des kurz betriebenen verbalen schabernacks in den zeilen zuvor, möchte ich mit nachdruck kommunzieren, dass dieses event, bei schon gebuchtem mitfeierpersonal, ein riesen fest wird! also, pieepol, get out, startet mit nach .ch und erlebt die authentischste "reiseleitung" ever...

viva,

jocho
<jocho>
 

Freestyle.ch 2003

Beitragvon moin » 15.09.2003, 08:17

Jaa genau so wirds von der Bühne gehn und was Jocho noch nicht veraten hat, teilweise ist er etwas scheu, dass er im blauen Wavetours sweater und Lila Tangas den Schneewalzer auf meinem Getränkestand tanzt, damit jeder von euch besser den meeting point findet. Wo wir dann auch gleich die traditionelle Wasserschlacht sarten, im Namen von Jocho muss ich euch jedoch beten ihn nicht anzuspritzen weil sonst seine Schminke verlaufen könnte...
moin
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2003, 00:01
Wohnort: Europa

Freestyle.ch 2003

Beitragvon Olli G. » 22.09.2003, 09:24

Wie Urs und Jocho das schon richtig erkannt haben
wird das allerdings ein "ein heiden Spass".
Denn so wie wir Gas geben werden, wird uns niemand
mehr abnehmen, dass wir auch nur im Entferntesten
mit den Gesetzesmässigkeiten Gottes zu tun haben
könnten.(allein wenn ich da an die Tangas denke)
Zum Thema:
Das mit Jocho und dem lila Tanga stimmt übrigends wirklich - er hats mit fest verprochen, allerdings
nur unter der Prämisse das geunug weibliche Fans
aus good´ol Germany am Start sind.
Also Mädels - ja das war eine Auffordderung - wir
zählen auf euch - sonst wird das nichts mit Jochos
Getränkestandpromotion!!!

Immer schön nach Wave Tours Ausschau halten!!

Greetz Olli
Benutzeravatar
Olli G.
Site Admin
 
Beiträge: 163
Registriert: 21.07.2003, 00:01
Wohnort: Hanau

Freestyle.ch 2003

Beitragvon moin » 23.09.2003, 09:41

Des is ja wunderschön, dass sich doch einige zu dem Lila Spektakel gefunden haben, allerdings fehlen immer noch jegliche Spuren von den deutschen Ladies, damit Jocho die Show abzieht, so lasst uns nochmals einen Aufruf machen.
Was den Zeit und Treffpunkt anbelangt, treffen wir uns um ca. 15 Uhr auf der Chill out Insel (einzige Insel im Areal).
Lasst eure Meinungen zum Ausdruck kommen..
moin
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2003, 00:01
Wohnort: Europa

Freestyle.ch 2003

Beitragvon moin » 29.09.2003, 08:54

Das War ein Weekend, unglaubleich geiieleieieiel
moin
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2003, 00:01
Wohnort: Europa

Freestyle.ch 2003

Beitragvon <onkel jo> » 29.09.2003, 15:37

und urs chännt izwischa ungefähr 2/3 der schweizer damenwelt.. während unser eins mit blutenden sohlen von den parties kam, hatte urs eine blutende zunge. schließlich kam er im club nie weiter als 5m und da stand schön s´nägschdi görr und schrie "uuuuurrrrrrsss! jäds bisch du a do ummänond, mai schauschd duä huurägail us, chomm, mir müsset ainz trinkä..." so, oder so ähnlich.. und so ging urs e. aus m in der ch um 5 mit extrem lockerem schritt und einem jutesack voll telefonnummer aus der dizze raus..
aber völlig im ernst, dieses event ist auf jeden fall weiterzuempfehlen. überall im wahrsten sinne des wortes freestyle.. und so haben wir auch alle unseren frei(stil)schwimmer geschafft, wenn auch mit einem jetzt halb so schnell arbeitenden hirn.. prost schwiez, mia chümett wiedr.
<onkel jo>
 

Freestyle.ch 2003

Beitragvon <j> » 29.09.2003, 15:40

und der rosa string war am start.. next time, same string.
<j>
 

Freestyle.ch 2003

Beitragvon <Schmusi Busi> » 30.09.2003, 10:33

Wo war denn die Tanga Aktion? Urs hat mir doch was von Mr. Nose Tanga erzählt, hat sich dieser Jocho etwa nicht getraut? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
<Schmusi Busi>
 

Freestyle.ch 2003

Beitragvon <j> » 30.09.2003, 12:34

diejenigen, die sich beim freestyle.ch durchgehend der wavetours reisegruppe angeschlossen haben (urrrssss, wo geht´sn jetzt hin???..) konnten zumindet kurzzeitig an diesem absolut sehenswerten spektakel teilhaben. denn aufgrund vermarktungstechnischer fragen wurde die "red string meets white ass - aktion" nur in untergrund wavetours gefilden performed - hoch leben old school hippie busse...! der auftritt war zwar noch eine abgespeckte version aber immerhin. nach dieser premierenübung hat sich herausgestellt, dass sowohl urs als auch olli g & olli b. mit ihrer beeindruckenden ausstrahlung die red-string connection ins leben rufen sollten. so werden aus einem einzigen weißen arsch, vier weiße ärsche. die tourstationen sind in planung, vielleicht fällt der startschuss schon am 17.10. im stubaital. da wird ja schließlich ein massives fest gefeiert.. --> www.schneewerk.de. sollte die gruppenperformance an diesem wochenende stimmen, werden die jungen "red strings" den 2.11. zum anlass nehmen nochmal richtig auf die kacke zu hauen! doch wie superstars so sind, die jungs brauchen auf jeden fall ein bisschen anfeuerung auf ihrem weg in den stripper-himmel! also postet mal anfeuerungsrufe, denn schließlich sind wir doch alle irgendwie stripper.. oder etwa nicht?

die juri
<j>
 


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours